Jump to content

MaxS

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MaxS

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Berlin
  1. Hallo, ich bin für 4 Monate in Crawley, was ein bisschen ausserhalb von London ist zum Wohnen und Arbeiten.   Wenn man anfängt zu arbeiten, bekommt man ja eine vorläufige National Insurance Number. Reicht diese für 4 Monate aus, oder sollte ich eine beantragen, wenn die eh erst nach 8 Wochen ankommt und sowieso sehr schwer zu bekommen ist.   Danke für alle Rückmeldungen.   Max
  2. Hallo, ich bin für 4 Monate in Crawley, was ein bisschen ausserhalb von London ist zum Wohnen und Arbeiten.   Wenn man anfängt zu arbeiten, bekommt man ja eine vorläufige National Insurance Number. Reicht diese für 4 Monate aus, oder sollte ich eine beantragen, wenn die eh erst nach 8 Wochen ankommt.   Danke für Rückmeldungen.   Max  
  3. Hallo alle zusammen, ich habe mein Abitur jetzt fertig und plane im August für ein halbes Jahr nach London zu gehen und mich mit Nebenjobs durch zuschlagen. Alles, was ich aus Deutschland heraus versucht habe (Wohnung oder Job zu finden) ist gescheitert, also denke ich, muss man einfach hinfliegen und es von dort aus regeln.  -Hat von euch einer Erfahrung positiv wie negativ damit gemacht? -Kennt einer gute Börsen um Jobs oder Wohnungen (bzw. WGs) schnell zu finden, wenn ich vor Ort bin? -Muss ich eine Steuernummer oder so beantragen, wenn ich auf Mini Job Basis jobbe?     Ich freue mich über Rückmeldungen oder Verweise zu Erlebnisberichten :)   Max
×
×
  • Create New...