Jump to content

Caro_2203

DIL
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

3 Followers

About Caro_2203

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 03/22/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Rastede
  1. Für nen Bob wäre ich zu haben gewesen. Schade bin dann noch in DE. Dir aber ganz viel Glück und ich drücke die Daumen ;)
  2. Halli Hallo :)) Wie viele ja schon mitbekommen haben, komme ich im August für 5 Tage nach London und würde da gerne mal auf die Piste gehen :) Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für Clubs in die man gut gehen kann. Sollten jetzt Clubs sein wo auch normale Leute reinkommen die nicht aussehen wie ein Model und Geld haben wie Millionäre ;) Von der Music gerne House, Electro, Charts. Wenn ihr Vorschläge habt würde ich mich seeeeeeeeeeeeehr freuen :) Liebe Grüße Caro
  3. alle füllungen sind Kassenleistungen in DE, im Frontzahnbereich vom 1er bis zum 3er Kunststoff und vom 4er bis zum 8er (falls vorhanden) Amalgam. Na 7 Monate ist ja noch nicht lang. Dachte jetzt es wäre eine längere Zeit.
  4. Ich als Zahnarzthelferin empfehle nicht all zu lange zu warten. Es könnte sich Paradontose bilden. Ich würde ganz normal zum ZA gehen und dann abklären lassen, ob Zahnstein etc vorhanden ist. Wenn zuviel da ist eben entfernen lassen und dann in DE zur richtigen PZR gehen ;)
  5. Hallo Ihr Lieben :) ich wollte im August für 5 Tage nach London kommen. Da ich Auszubildende bin suche ich ein günstiges Hotel (70-90€) das auch sauber ist und nicht zu weit vom Zentrum weg ist. Ja Ja ich weiß so viele Wünsche, ich hoffe trotzdem Ihr könnt mir helfen. Toll wäre es wenn eine U-Bahn Station nicht weit entfernt ist (zu Fuß schnell erreichbar). Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für :) Ich würde mich über viele Vorschläge freuen. Fühlt euch gedrückt. Caro
  6. Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 24 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine zweite Ausbildung zur Zahnarzthelferin, meine erste Lehre habe ich beim Bäcker/Café gemacht. Ich möchte gerne nächstes Jahr, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin nach London auswandern. Da ich aber ziemlich große Bedenken/Angst habe, habe ich gehofft hier vielleicht jemanden zu finden (egal ob männlich oder weiblich) der Lust hätte mir mal mehr von sich und seiner Geschichte zu erzählen. Eventuell gibt es hier ja auch jemanden der Mal Lust hat ein/e Wochenende/Woche mit mir in London zu verbringen und mir zu zeigen wie man so lebt als Auswanderer. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Ganz Liebe Grüße aus Deutschland :)
×
×
  • Create New...