Jump to content

Kevin G

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kevin G

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Liebe DILer, ich habe mich ier gerade neu angemeldet, um dieses Thema zu erstellen. Es hat sich dadurch entwickelt, dass ich schon einige Praktika gemacht habe. Achso, ich bin übrigens 17 Jahre jung. Habe Praktika im Hotel, im Restaurant, bei Steuerberater, Rechtsanwalt und Börsenmakler absolviert. Ich kam dann auf die Idee, in den kommenden Sommerferien mal ins Ausland zu gehen und dort zu "jobben". Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Schwedisch, finde England, besonders Londen aber gerade irgendwie interessant, fragt mich nicht warum. Habe ein bisschen recherchiert, ob es vielleicht deutsche Restaurants gibt etc. Diese möchten aber nur 18-jährige bzw. Ältere. Habe mich auch auf den üblichen "Austauschseiten" umgeschaut. Diese Programme sind mir aber zu teuer. Ic würde auch etwas Freiwilliges machen, also eventuell im Kindergarten/Kinderheim mithelfen/ein Praktikum absolvieren. Problem ist, dass ich nur den Flug bezahlen möchte bzw. meine Eltern nur den Flug bezahlen können. Ich wollte mal nachfragen, da ich in London fremd bin, welche Erfahrungen, Empfehlungen oder Ähnliches ihr mir geben könnt. Ist es realistisch, dass ich ein Kinderheim anschreibe, um dort freiwillig zu helfen und eventuell eine Unterkunft zu bekommen? Ich habe von etwas Ähnlichem gelesen in Ecuador. Der Flug nach Ecuador wäre allerdings extrem teuer. Wenn nicht Kinderheim, was käme sonst in Frage? Ich bin eigentlich immer an Neuem interessiert. Hauptsächlich geht es mir darum, ein wenig Arbeitserfahrung im Ausland zu sammeln. Ich danke euch für eure netten, hoffentlich hilfreichen Anworten und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn meine Idee total unrealistisch wäre. Liebe Grüße Kevin G.
×
×
  • Create New...