Jump to content

Lacrima1978

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

66 Good

Über Lacrima1978

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 13. März

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Isle of Anglesey, North Wales
  1. Lacrima1978

    Lacrima1978

  2. Lacrima1978

    Wimbledon und die ominoese Schlange

    How To Queue For Wimbledon 2015 (kam mir gerade unter ... ich dacht, ich poste das hier mal .... )
  3.   Über den Deutschland Besuch der Queen hab ich auf der BBC News App ständig irgendwelche Beiträge und wenn ich "Queen" auf der BBC Website eingeben, dann kommen die auch zum Vorschein. 
  4. Lacrima1978

    Deutsche KV fuer Englaender in Berlin- welche nehmen?

    dann befrag doch mal leute mit krebserkrankung, die bei der AOK versichert sind. es werden kaum sonderleistungen bewilligt. ich kenne einige faelle.... die AOK ist schon lang nicht mehr, was sie mal war.     Der Grund weshalb ich am Ende zur Knappschaft gewechselt bin... 
  5. Lacrima1978

    Deutsche in Wales !?

    Ähm ... Miriam meint mich :) ... :D Wales is ja nun nicht nur Nord Wales (wo ich bin) ... wohin verschlägt es Dich denn oder hat es Dich denn verschlagen, Mitcher?
  6. http://www.bbc.co.uk/sport/0/tennis/33076340 Hab ihm sicherheitshalber mal den Link zum Forum geschickt. Er hat bestimmt ne Menge Fragen.
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Lacrima1978
    3. max

      max

      wenn er das liest: Ich nehme auch Boxtickets oder halte Novak den Schirm

    4. Lacrima1978
  7. Lacrima1978

    Meine liebsten Wörter

    Also Nord-Ost-Licht vielleicht ungewöhnlich (zumal auch komplett religionsfrei), aber ich sag oftmals "Herrgottsackzement*  Da hat wohl die Zeit im Süden Deutschlands abgefärbt.   
  8. Lacrima1978

    Meine liebsten Wörter

    Gibt hier ne Kettenreaktion: Mann: "Food? " (Schnitzel addict Brit) und die Hunde spitzen beim Wort "Food" die Ohren und schauen mich dann erwartungsvoll an.
  9. Lacrima1978

    I'm looking for Germans living in the UK for survey

    Exakt das selbe, ich hab's vorhin verglichen. 23.04. gepostet und heute gleich 2 mal hier ... Am 23. gab es soviel Kommentare, aber darauf geht die Dame leider nicht ein.
  10. hmmm .... you should check your old posts to see the comments. Would be nicer to have feedback there than a double post. have a look here: http://www.deutsche-in-london.net/forum/topic/64269-auf-der-suche-nach-deutschen-befragten-looking-for-german-respondents/
  11. Lacrima1978

    Tiertransport nach guernsey

    Du hast zwar nicht erklärt, was Du nun eigentlich willst, aber:    http://www.zoll.de/     Wird man nicht schlau aus dem geschriebenen, ruft man dort an oder schreibt denen eine email und fragt genau nach.  Das gleiche geht auch https://www.gov.uk/pet-travel-information-for-pet-owners   Es gibt auf jeder Seite einen "Contact" Link oder Button ... übernimm Du den Deutschen und Dein Freund den Britischen, dann solltet ihr eigentlich genaue Antworten bekommen.  Und ansonsten ... hier in der Forensuche Nach Tiertransport oder exotische Tiere suchen. 
  12. Lacrima1978

    Welsh

      Kommt drauf an, wo in Nordwales....       Walisisch lernt hier eigentlich jeder in der Schule und / oder von den Eltern und Großeltern und sonstigen Verwandten. Die Basics dürften also nicht das Problem sein. Je nachdem wer vor mir steht, den frage ich dann auch nach dem walisischen Wort / der walisischen Redewendung für - was auch immer. So bekommt man dann auch die Aussprache mit. einiges bleibt hängen, anderes nicht oder erst nach ein paar Mal hören, lesen, was auch immer.    Doof ist's, wenn man sich herum fragt und auch auf Urlauber trifft ... immer ganz toll in Llandudno, Conwy Colwyn Bay und weiter östlich Richtung Rhos on Sea, Rhyl Gegend etc (nur um mal in der Küstengegend zu bleiben) ... da sind mehr Zugezogene Engländer und Caravan Parks als alles andere.    Geht man aber in die sehr ländlichen Gegenden (ab in die Berge) findet man eher schwer Leute, die rein Englisch reden... dann bekommt man einen Mix aus Walisisch und Englisch, was unter Umständen sehr lustig werden kann, wenn einer dem anderen versucht etwas zu erklären.  
  13. Bei manchen Leuten stand die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand...

  14. Lacrima1978

    Jemand aus Southend on Sea hier?

      Psssst ... das war im Juli 2014 ;)   wenn dann schreib die jenigen besser per PM an... 
  15. Ohh Miriam... mach mich neidisch :( Hier in Nord Wales find ich keinen weißen Spargel ... (außer im Glas *würg*      Edit: zu schnell abgeschickt ... Ich gönn's Dir natürlich ... Genieß es!  Und alle anderen, die am 23. im Holiday Inn sind natürlich auch ;)           Danke Kerstin ... ich hatte es gerade verdaut  :blink: :P :D  
×