Jump to content

globetrotter201

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About globetrotter201

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Danke für eure hilfreichen Antworten :) @magic_mel vlt läuft man sich ja mal über den weg
  2. Hey Leute, Ich bin für einen Monat in London ab Ende Mai. Ich werde in zone 3 (in streatham) wohnen und hatte vor, mir am Flughafen eine travelcard für 1-3 gültig für 7 Tage zu kaufen. Leider gibt es, dort wo ich wohne keine Underground, somit besteht nur die Möglichkeit mit national rail oder Bussen ins Zentrum zu kommen. Meine frage ist nun, kann ich die travelcard für national rail und die Busse (nachtbusse) im Umland Londons benutzen oder muss ich nochmal extra bezahlen. Vielen dank im voraus
  3. Hey Leute ich weiß, dass das Thema Sprachreisen/Sprachschulen hier bereits oft durchgekaut wurde. Ich habe vor in 2-3 Wochen eine 4 wöchige Sprachreise nach London zu machen. Einen Anbieter hab ich auch schon gefunden (Dialog sprachreisen). Ich hab auch schon die Preise von der Homepage des OHC mit denen des Kataloganbieters verglichen. Kommt fast auf das selbe hinaus. Die kosten belaufen sich so auf ca 2200€ Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Mich würde gern interessieren ob jemand persönlich Erfahrungen (gute, hoffentlich keine schlechte) mit dieser Sprachschule gemacht hat. Wie viele Schüler ward ihr in einer Gruppe, wie wären die Lehrer so, .... Ebenso würde mich interessieren, wenn ihr in einer Gastfamilie wart (diese wird auch über die Schule OHC vermittelt), wie ihr zurecht gekommen seid, bzw wenn es Probleme gab, wie sie gelöst wurden. Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen würde Vielen dank schon mal im voraus
×
×
  • Create New...