Jump to content

Tina12

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Tina12

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Ich bin vor 3 jahren (nach 6 Jahren in GB) wieder nach Deutschland - München gezogen.   Wie auch immer, sind wir so vorgegangen: Auf berufsspezifischen Foren (Fachzeitschriften, Internetlisten etc.) nach Jobs geschaut, entscheiden, ob der Ort mir zusagen würde (Lage, Größe, habe ich da evtl. schon Freunde), beworben.   Zu München muss ich sagen: es gibt zwar viele Jobs mit relativ gutem Verdienst, aber wenn man nicht so viel verdient, ist auch hier die Wohnsituation nicht so toll. Wir sind eine 4-köpfige Familie und wohnen außerhalb auf 74qm, weil wir was anderes nicht bekommen... Woanders ist definitiv besser, aber Großstädte im Süden und Westen relativ teuer. Erfurt, Leipzig und Dresden sind sicherlich günstig zu wohnen. Schau doch einfach, ob du da Arbeit findest... Gerade gesehen, dass Du Heilerzieher/in bist: Also: Erzieher werden hier in München gesucht wie sonst nix!   Hoffe, das war jetzt nicht zu konfus. Und viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...