Jump to content

kenniblue

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    1.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kenniblue hat zuletzt am 21. März 2011 gewonnen

kenniblue hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

233 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kenniblue

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Letzte Besucher des Profils

2.394 Profilaufrufe
  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Lieben Dank! und auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Artut, dir viel Glück.
  2. Verlasst ihr die Insel?

    Uns muss es ja auch geben
  3. Alle Jahre wieder...

    Ich habe stocking filler so erlebt wie den bunten Teller, massig an Suessigkeiten drin. Wenn Geschenke drin waren, dann Sachen wie Socken oder Make up und andere toiletries. stockings machen wir nicht, so wie ich das mitbekommen habe, wird das in der Familie meines Mannes auch nicht gemacht.
  4. Verlasst ihr die Insel?

    Ich würde gehen, wenn ich könnte. Ich kann nicht gehen, also muss ich diesen ganzen citizenship Krempel machen, alles andere wäre mir zu unsicher. Geht halt nicht nur um mich, sondern auch um meine Familie. Bin zumindest glücklich, dass die Kinder doppelte Staatsbürgerschaft haben, da können sie sich dann später entscheiden, was sie wollen. Und wer weiß, vielleicht komme ich dann doch irgendwann noch zu meinem Umzug.
  5. Man sieht sich

    Ich bleibe auch, zurück ist mit gesammelter Mannschaft leider nicht möglich, Ralf, dir alles Gute! Da oben hin würde ich auch gern mal wohnen.
  6. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Na Das kann ja dann noch richtig heiter werden.
  7. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Muessen die anderen 27 nicht noch dem ganzen zustimmen? Oder hat sich da seit heute morgen was geändert? was passiert denn, wenn sie nicht zustimmen?
  8. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Tusk Statement morgen früh https://uk.reuters.com/article/uk-britain-eu-tusk-statement/eus-tusk-to-make-brexit-statement-on-friday-at-0650-gmt-idUKKBN1E12J6?utm_campaign=trueAnthem%3A+Trending+Content&utm_content=5a2990e104d3012468709455&utm_medium=trueAnthem&utm_source=facebook
  9. Brettspiele

    Wir rotieren unsere Spiele, Siedler haben wir nicht, aber Freunde. Ist ja dann eine gute Erweiterung, ich werde mich einlesen!
  10. Brettspiele

    Andere Versionen kenne ich leider nicht, aber mal schauen, Danke.
  11. Brettspiele

    Settlers of Catan, mit ein bisschen Hilfe klappt es, kann aber länger dauern. ticket to ride, gibt es auch als Junior Ausgabe Carcassonne Skip- bo Mensch ärger dich nicht - war bei meinen Beiden immer beliebt.
  12. Der Weihnachtsgeschenkideenthread

    Hat denn jemand Ahnung für Abos für eine 10 jährige und einen 6 Jahre alten Fratz? In Deutschland?
  13. Der Weihnachtsgeschenkideenthread

    http://www.floppsiemoppsie.co.uk/ ich habe hier einen für meine Eltern gekauft.
  14. Der Weihnachtsgeschenkideenthread

    Family tree papercuts sind schön, aber etwas teurer.
  15. christmas presi for 9 year old? Tips?

    Kommt ein bisschen darauf an, was du ausgeben magst. Aber ein Abo für Whizz pop Bang wäre vielleicht was? Es gibt einige Bücher, die Scratch Projekte vorstellen, was vielen Spaß macht und so weit ich weiß auch noch immer in Schulen verwendet Wird. Minecraft kommt meist gut an, kann aber teuer sein.
×