Jump to content

kenniblue

DIL Support Member
  • Content Count

    1662
  • Joined

  • Days Won

    11

kenniblue last won the day on March 14

kenniblue had the most liked content!

Community Reputation

385 Excellent

1 Follower

About kenniblue

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday January 1

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Recent Profile Visitors

5144 profile views
  1. Ach ich weiß nicht. Ich sehe viele, die teilen, dass Läden Leute suchen, ich vermute, die ackern ganz schön im Hintergrund. Und nun kann ja auch nicht unbedingt jeder so einen Lieferwagen fahren. Wenn ich mir anschaue, durch was für Strassen die hier bei uns müssen und da nicht die Autos links und rechts kaputt fahren - Respekt. im Moment ist es schwer, Lieferslots zu bekommen, aber bei uns hat der Milchmann sein Angebot und liefert Brot und Eier. Der eine Obst- und Gemuseladen liefert und nicht nur Obst und Gemüse. Unser Metzger liefert ebenfalls. Ja, alles etwas teurer als im Supermarkt, aber vielleicht ist ein Umdenken nicht schlecht?
  2. https://www.theguardian.com/world/2020/mar/14/anti-inflammatory-drugs-may-aggravate-coronavirus-infection?fbclid=IwAR2jvm6gwyyy3gXYaQFIHiR8JhGdyMoRR4GP0ph5OlXYIRr7Wz9QfyVbDjg habe den link oben schon eingefügt. Jetzt denken sie doch, dass es einen link gibt
  3. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87523388/coronavirus-uni-wien-weist-ibuprofen-warnung-als-fake-news-zurueck.html Wobei Ibuprofen aber z.B. Bei Windpocken nicht gegeben werden sollen (ich weiß, sind andere Viren). oder doch eher kein Ibuprofen https://www.theguardian.com/world/2020/mar/14/anti-inflammatory-drugs-may-aggravate-coronavirus-infection?fbclid=IwAR2jvm6gwyyy3gXYaQFIHiR8JhGdyMoRR4GP0ph5OlXYIRr7Wz9QfyVbDjg
  4. Angeblich von der Uni Wien und die haben das widerrufen. Moment, gehe suchen.
  5. Wird allerdings geraten, gerade wenn man einen anderen Namen als das Kind hat. Und wenn man nur mit einem Elternteil reist, auch ein Schreiben mit der Einwilligung, dass man reisen kann.
  6. Da berichten meine Familie in Berlin und Freunde in Ostfriesland allerdings anders. Da herrscht gähnende Leere in den Regalen. Kommt vielleicht auch auf die Zeit an?
  7. Proboard als Alternative? ich habe keine Ahnung wie es da aufgezogen ist und was/ ob es was kostet, aber da ist ein anderes Forum hingezogen, das vor Kurzem seine Tore schloss.
  8. Ab und zu schon und manchmal halt auch überraschend, wir sind im Sommer generell länger in Deutschland.
  9. Führerschein bin ich im Moment noch am Überlegen, ob ich das jetzt schon mache oder noch warte. Mein Deutscher hat da ja doch s9 seine Vorteile
  10. Und selbst wenn ihr im Einzugsgebiet einer Schule wohnt, gibt es keine Garantie, dass die Kinder auf diese Schule kommen, denn die guten Schulen sind meist oversubscribed (was ist denn da das deutsche Wort?). Privatschulen, generell kleinere Klassen, längere Tage, dafür länger Ferien (Weihnachten, Ostern und Sommer, zumindest bei meiner angeheirateten Familie so).
  11. Die Welt hört allerdings nicht in Birmingham auf. Und ob sich der Zug wirklich weiter hier nach oben verläuft, ich sehe das noch nicht. Investitionen sind hier ja doch eher mau wie Hafi schon schrieb,
  12. Auch von mir ein Tschüß, war schön mit euch!
  13. Wir werden sehen, allerdings wäre es schon schön, weiterhin voneinander zu hören.
×
×
  • Create New...