Jump to content

kenniblue

DIL Support Member
  • Content Count

    1573
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

kenniblue last won the day on November 8 2018

kenniblue had the most liked content!

Community Reputation

342 Excellent

1 Follower

About kenniblue

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday January 1

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Recent Profile Visitors

4063 profile views
  1. Richtig lesen können ist klar von Vorteil... (von meiner Seite), viel Glück bei der Suche
  2. Doch, wurde sie, mit zwei anderen, Allerdings nur von denen, die eh vernünftig sind und gut diskutieren. Ging sehr professionell und höflich zu bis dann so ein kahlköpfiger Mann dazukam und dann mit dieser ganzen Mistrhetorik anfing und sich lustig machte (zumindest kam mir das so vor, denn er fing an zu versuchen, anderen den ganzen Murks in die Schuhe zu schieben). Eine Heid Allen kommentierte, dass es schon sehr telling (wie sagt man das auf Deutsch?), dass die ganzen Leavers den Raum verlassen haben (18.03) leider würgte mir Parliament tv die Übertragung irgendwann ab. Ich guck mal, ob ich was f8nde, hier ist es https://parliamentlive.tv/event/index/dfd68a90-f310-49af-a4ed-cdb53ef00f3f?in=16:30:00
  3. https://www.gov.uk/guidance/qualified-teacher-status-qts was allerdings nach Brexit kommt?
  4. Ich habe keine Ahnung mehr. Donnerstag habe ich beim Elternabend gesessen, was weitaus erfreulicher war als dieser ganze Mist.
  5. Was mir unklar ist, was will man mit der Verlängerung bis Ende Juni erreichen? Ist ja nicht so, als ob es etwas gäbe, was es sinnvoll macht? Oder habe ich da was verpasst? und falls es zu der Verlängerung käme, was ist dann mit den EU Wahlen?
  6. Stimmt schon, dass es ein Inselproblem ist. Aber, wie wir ja nun leider in den letzten Monaten/ Jahren mitbekommen haben, Verantwortung für seinen eigenen Müll wird hier in der Politik gerne an andere abgegeben. Daher denke ich auch, der einzige Weg, es zurück an die Wähler zu geben, ist, wenn das auf die EU abgewälzt werden kann. habe gerade im Fruhstucksfernsehen Interviews mit Leuten in Bolton und Spanien gesehen, die Leute leben in Spanien und wollen raus. Angeblich ist UK ein starkes und erfolgreiches Land. So was am frühen Morgen vor dem ersten Kaffee, ne, ne, ne.
  7. Hörspiele wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen haben wir hier nicht gefunden. Wenn, dann eher Hörbücher, die meine aber nicht so toll fanden. Hat sich vielleicht mittlerweile geändert, aber wenn ich Hörspiele in der Schule erwähne, dann bekomme ich immer nur blanke Blicke. wenn du Spotify hast, da sind viele BEnjamin und Bibi Hörspiele.
  8. Ist da na nicht ein Feld für die Kartenzahlung auf dem Formular? Bin mir nicht sicher, dass ich da einfach nur meine Kartnennummer eingetragen habe und es dann abgezogen wurde. Man kann wohl aber auch per Scheck bezahlen,
  9. Du meinst, du willst ihn eher zurückfordern? Oder nur wegen der Frage des Portos für den Umschlag zum Zurücksenden? Zurückfordern geht, da gibt es auf der HO Seite einen Link, wo auch steht, wie lange nach Antragstellung diesen zurückfordern kann. Ob dann der special delivery Umschlag genommen wird, habe ich leider keine Erfahrung mit. um ehrlich zu sein, wenn du den Pass nicht eher brauchst, würde ich da nicht mit verschiedenen Umschlagen anfangen, die guten Leute da scheinen eh schon genug Probleme zu haben, alle Unterlagen zurückzuschicken.
  10. Parliament tv ist ja recht aufschlussreich. Und von solchen Leuten werden wir repräsentiert?
  11. Egal ob es nun zu Wählen kommt oder nicht, falsch kann es zumindest nicht sein sicherzustellen, dass man sich auf der electoral roll eingetragen hat als neuer halber Brite. Falls nun heute Abend die vote of no confidence verloren wird, dann haben die Tories zwei Wochen Zeit, eine neue Regierung zu stellen? Oder alle? Wäre das denn rein rechnerisch möglich, dass jemand anders als Tories mit DUP das machen kann? Three way coalition mit labour, Lib Dem’s und greens (ob die nun zusammenarbeiten wollen, sei mal dahingestellt). Und wenn es nur die Cons sind, dann wieder mit ihr an der Spitze, es sei denn sie tritt zurück? ich denke auch nicht, dass sie das heute Abend verlieren wird. Aber wie geht es weiter? Ich vermute, Montag werden wir mehr wissen.
  12. So wie sich das in einigen FB Gruppen anhört, haben einige diesen Müll von WS bekommen. Da ist mir selbst mein Po zu schade für.
  13. Ich hatte meine Originale zeitgleich zurück, vielleicht mit einem Tag Unterschied. ich würde mich ans HO wenden, um die Dokumente zurückzufordern, https://www.gov.uk/visa-documents-returned ziemlich weit unten
  14. Schmeckt ja dann auch, wenn man auf Besuch ist, gleich noch einmal besser. Geht zumindest mir so.
×
×
  • Create New...