Jump to content

kenniblue

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    1.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

kenniblue hat zuletzt am 9. Mai gewonnen

kenniblue hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

287 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kenniblue

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Letzte Besucher des Profils

3.300 Profilaufrufe
  1. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Danke, ich bin nämlich auch am Überlegen, das alles einfach nur einzuschicken anstatt zu versuchen, einen Termin zu machen.
  2. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Na dann, Daumen sind gedrückt. Bist du über NCS gegangen (ich weiß, der Name ist anders bei online und Papier, ich weiß nur nicht wie rum)?
  3. Die Sommerferien in Deutschland haben begonnen.

    1. Hafi

      Hafi

      Eine Woche voller Freitage ;-)

    2. kenniblue
    3. claudiad

      claudiad

      Hilfeeeeee!!!!!!!

       

  4. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Dann werde ich mein Glück versuchen, mein AG schreibt mir eh einen neuen Brief und den Rest drücke ich aus sie melden sich zum, Glück ja, wenn sie mehr wollen. danke
  5. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Selbst wenn ich die Dinger selber drucke? Brief vom AG geht, der Rest, wenn ich was habe, ist älter als drei Monate.
  6. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Ja, Perso habe ich wie auch einen Pass und den ncs gibt es hier auch, für die online und die Papier Version. Ich habe jetzt beschlossen, alles Ende August einzureichen, nur mit Adressnachweis wird es schwer, ich bekomme nur noch wenig Post von den offiziellen Stellen.
  7. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Ich hab die Karte zwar bei, bisher hat mich aber noch niemand danach gefragt. Da die meisten ja wohl eh durch diese egates müssen, frage ich mich auch wie sie prüfen wollen, ob du die Karte hast? (Ich Reise mit Kindern, daher keine egates für uns). willst du das alles noch vor dem Urlaub abgeben? Wir sind in den Sommerferien vier Wochen unterwegs und da wollte ich das Risiko nicht eingehen? Wobei mein Mann zuhause bleibt, wenn also was kommt, er das theoretisch nachreichen könnte. Biometrics kann man ja wohl gleich machen, wenn man den online Antrag macht.
  8. kenniblue

    Sahnenfrage

    Das sollte nicht böse gemeint sein, fast 7 Jährige Damen sind da sehr spezifisch aber Danke, den wird sie hoffentlich haben und der Kuchen so sein wie sie ihn sich vorstellt.
  9. kenniblue

    Sahnenfrage

    Es wird darauf bestanden, dass der Kuchen unten Schoko und oben Vanille mit Erdbeeren in der Mitte ist. Da es ihr Geburtstagskuchen wird, muss das dann schon sein, sonst würde ich den Aufstand nicht machen.
  10. kenniblue

    Sahnenfrage

    Vielen lieben Dank, da werde ich mich durchlesen. Pürieren wird Kind nicht gefallen, sie will die Beeren sehen, aber Buttercreme ist eine Idee. Es ist übrigens eine echte Haselnussallergie, aber Erdbeeren gehen wie auch andere Nuesse, zumindest die, die sie gegessen hat, bevor wir von der Allergie wussten.
  11. kenniblue

    Sahnenfrage

    Tochter wünscht sich einen Kuchen zum Geburtstag. unten Schoko - kein Problem oben Vanille - kein Problem in der Mitte Erdbeeren - mein Problem. Irgendwie muss ich diese auf dem Kuchen befestigen. Normalerweise würde ich halt einfach Sahne steif schlagen und das dann so lösen. Aber, Tochter hat eine Milchintoleranz, auch laktosefreie Produkte sind nicht geeignet und eine Nussallergie. Bisher habe ich nur Sahne gesehen, die man nicht steif schlagen kann. Hat jemand eine Idee?
  12. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Ihr seid mir aber zu weit weg bin in gerade am Überlegen, ob es außerhalb Londons einfacher ist? Oder ob es am Job liegt?
  13. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Schon wahr, aber man kann da wohl reinschreiben, dass diese auf Anfrage geschickt wird, zumindest laut der Fb Gruppe.
  14. kenniblue

    Anrufe nach Deutschland

    Wir haben auch das BT Ding, ist allerdings auf 600 Minuten im Monat gekappt. Bei Sly war das unbegrenzt.
  15. kenniblue

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Na das erklärt ja dann, warum da immer noch keine Bewegung in der ganzen Sache ist, ‘safeguarding the rights of the EU citizens always has been the first priority’. Sind wir pesky EU citizens also Schuld, dass da immer noch kein deal zustande gekommen ist. Und nein, ich meine das jetzt nicht ernst, aber wenn ich nicht darüber lache, dann sitze ich nur noch in der Ecke und hau mit dem Kopf an die Wand.
×