Jump to content

kenniblue

DIL Support Member
  • Content Count

    1597
  • Joined

  • Days Won

    8

kenniblue last won the day on November 8 2018

kenniblue had the most liked content!

Community Reputation

351 Excellent

1 Follower

About kenniblue

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday January 1

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Recent Profile Visitors

4426 profile views
  1. Vollkornbrot kaufe ich in Scheiben von Tesco, ist dann entweder von Schneider oder Biona. Bei Biona ist dann meist noch was anderes drin. Graubrot bekomme ich über Waitrose. Mittlerweile gibt es hier im Norden auch gute Artisanbäckereien, wo man für gutes Geld Brot bekommt.
  2. Ich würde auch das Science Museum empfehlen, mochte unser Wurm in dem Alter auch. Mit Buggy wäre ich allerdings nicht in die U Bahn, nur mit Tuch, die Rolltreppen sind ja doch sehr steil und lang (und Fahrstuhl fahre ich nicht).
  3. Three hat übrigens gesagt, dass sie das freie Roaming beibehalten werden, die anderen haben sich dazu entweder nicht geäußert bzw, gesagt, dass sie es noch nicht wissen. Muss leider los, aber Google sollte helfen
  4. Berlinern kann man eben nicht den Mund verbieten
  5. Für Kinder geboren ab 2006 geht das ohne Antrag stellen, dass sie Briten sind, wenn ein Elternteil Brite Ist.
  6. Ich weigere mich ebenfalls, mich da rauszuhalten. Ich lebe hier, ziemlich lange sogar schon und tue meine Meinung kund.
  7. Wie man scone vernünftig ausspricht. Finde ich gehört auch dazu.
  8. Das geht mir schon lange so. Ist aber wie bei einem schlechten Film, irgendwie kann ich es nicht lassen und frage mich dann immer, warum nur tust du dir das an anstatt ein gutes Buch zu lesen.
  9. Ich hatte ebenfalls kaum Jahreszahlen, das wird schon. Viel Glück. das Buch habe ich übrigens nur einmal gelesen und dann die Tests gemacht, mit der offiziellen App und online.
  10. Ach ne, die Dame war alles andere als nett und pfiff jeden an. Ohne Lächeln machte sie ihren Job, nicht einmal ein guten Tag kam ihr über die Lippen. Sie schien verwirrt als ich ihr einen schönen Tag wünschte beim Gehen. bin ja selber Schuld, wir hätten ja mit den britischen Pässen einreisen können, aber da bin ich z.Zt. noch stur. aber egal, mal schauen, was jetzt noch so alles passiert. Ich denke immer, schlimmer geht es nimmer und dann kommt wieder so eine Nachricht, die mich nur mit dem Kopf schütteln lässt.
  11. Das würden wir in Manchester am Flughafen bei der Einreise letzte Woche ebenfalls gefragt.
  12. Ich vermute, kann man nicht, sonst bräuchte man keinen frankierten Rückumschlag https://uk.diplo.de/uk-de/02/-pass/pass-minderjaehrige Es geht allerdings recht fix (hat allerdings länger als zwei Tage bei uns gedauert, selbst wenn man davon absieht, dass unsere vom Konsulat erstmal ihren Weg machen mussten). Einfach eine mail Mail hinschicken und fragen, die sind recht schnell mit ihren Antworten.
×
×
  • Create New...