Jump to content

kenniblue

DIL Support Member
  • Content Count

    1640
  • Joined

  • Days Won

    10

kenniblue last won the day on January 15

kenniblue had the most liked content!

Community Reputation

371 Excellent

1 Follower

About kenniblue

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday January 1

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Recent Profile Visitors

4914 profile views
  1. Was laut meines Onkels, der in Deutschland ist, leider eher unüblich ist. Da wollen die Behörden alles im Original sehen, gescannte Sachen werden nicht akzeptiert. Nicht mal mit emails hat er viel Glück. Kann natürlich auch unterschiedlich sein und in anderen Städten/ Bundesländern anders sein.
  2. Siehe deinen anderen Faden, wir benutzen die, die mit unserem Konto kommt. Im Moment zumindest.
  3. Hab zwar im anderen Faden schon geschrieben, aber hier auch nochmal. ist ja eh angeraten, eine Auslandsreisekv zu haben, zusätzlich zur EHIC. Wir haben eine mit unserem Konto. Inwiefern sich da was ändert? Abwarten und Tee trinken. Bei uns ist das eine jährliche, die mit dem Konto kommt. Dürfen nur nicht 28 Tage am Stück überschreiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
  4. Wir haben eh noch eine Travel insurance, kann ja doch immer mal was passieren. Wir haben eine jährliche, da sich das bei uns lohnt. Kommt halt darauf an wie oft und lange du außer Lande bist.
  5. Wir sind etwa vier Stunden von London entfernt, das lohnt sich dann wohl nicht. Aber danke. siemens ist meine, vier Jahre alt und hin. Seufz
  6. Ja, es kam eine Bestätigung, dass sie es in meiner Akte vermerkt haben. ich habe es übrigens auch erst ein gutes Jahr später gemacht und es wurde nichts gesagt.
  7. dann vielleicht mindestens 8kg für uns. Miele wäre schön, allerdings vermute ich, dass diese nicht mal so nebenan ist und eher weiter von uns weg.
  8. Ich muss auch mal schubsen (und habe dabei das Foto meiner Lütten entdeckt, schon schön wenn das passiert). meine Waschmaschine klingt beim Schleudern wie eine Kreissäge, also vermute ich, eine neue muss her. wir sind ein 4 Personen Haushalt, reichen da 7kg oder wäre größer besser? Ich habe keine Ahnung wie groß meine jetzt ist, weiß allerdings das vier Badetücher das Ding vollmachen, daher wohl eher etwas größer?
  9. Na ja, mittlerweile hat der gute Mann ja auch einen fingerprint Scanner, da wird er es dann ja wohl auch schaffen, ein Foto zu schießen.
  10. Ich habe eine email mit einer ein gescannten Kopie der Einburgerungsurkunde geschickt und gut war.
  11. Meint ihr denn, bei Reddit oder song wird es dann aktiver als es dort momentan ist? So ganz missen möchte ich dil dann doch nicht.
  12. kenniblue

    Frauenarzt

    Ich gehe auch in Deutschland, versuche einmal im Jahr, aber das klappt meist nicht, also alle zwei.
×
×
  • Create New...