Jump to content

kenniblue

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    1.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

kenniblue hat zuletzt am 14. Oktober gewonnen

kenniblue hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

316 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kenniblue

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Letzte Besucher des Profils

3.506 Profilaufrufe
  1. kenniblue

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Auf das Brexit Baden geht?
  2. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Brief muss beigelegt werden, ich vermute, du könntest ans HO schreiben, um nachzufragen, was das Datum war.
  3. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Hier auch bis zu zwei, musste ich aber beim Buchen mit angeben, da es auf dem Bestatigungsschreiben des councils mit vermerkt ist, wie viele Gäste ich mitbringe.
  4. kenniblue

    Brexit und führerschein

    Na ja, bis 2033 ist ja noch ein bisschen Zeit, wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
  5. kenniblue

    Brexit und führerschein

    Man muss aber laut Link auch nicht umtauschen oder lese ich das jetzt so falsch (durchaus möglich dank Schlafmangels).
  6. kenniblue

    Brexit und führerschein

    Warum?
  7. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Meine Zeremonie ist am 23.10. Heute kam der Brief mit er Einladung. 21 Tage hat man Zeit, die Zeremonie zu buchen, Brief ist mit dem 30.09. datiert.
  8. kenniblue

    Migration Advisory Committee report: EEA migration

    Ich mag auch mit auf de Insel.
  9. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Danke! Ja, nur noch diese Zeremonie. So lange meine P60s nicht mit auf dem Müll gelandet sind, soll es mir egal sein.
  10. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Ich hab die Biometrics bei der Post gemacht. Da gab es dann einen Bon, der an das Schreiben mit der Aufforderung, die biometrics zu machen, angetackert. Auf diesem Bon stand, dass es automatisch an das Home Office weitergeleitet wird. Ich vermute, dass das bei der online Bewerbung ähnlich geht. So wie ich das bei der online Bewerbung verstanden habe, gibt es beim Abschicken oder kurz vorher die Zahlungsaufforderung, ohne die du den Antrag für die biometrics nicht bekommst. Erst wenn du gezahlt hast, gilt die online Bewerbung auch als abgeschlossen. Danke für die Glückwünsche!
  11. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Danke @Hafi Bescheid bekommen, meine ganzen Klarsichthüllen haben sie gemopst! Meine PR- Karte habe ich ebenfalls wiederbekommen, aber meine ganzen P60s sind nicht wieder zurückgekommen, seufz. Da muss ich mich wohl weiter mit ihnen herumärgern. aber es ging fix, 10.9. Antrag per Post, 17. Geld abgehoben und Bestätigung bekommen, am 22.9. Biometrics und dann am 2.10. Der Bescheid. Mal schauen wie lange es dauert, ehe ich die Einladungseinladung bekomme.
  12. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Bei mir war heute eine rote Karte im Schlitz, Paket und Unterschrift. Ich habe nichts bestellt, aber meinen Dokumenten einen frankierten Rückumschlag beigelegt. Wenn das wirklich schon der Bescheid ist, dann waren sie echt fix. Am 10. September habe ich alles abgeschickt. Werde morgen berichten.
  13. kenniblue

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Echt jetzt? Warum geht das nicht telefonisch? Wird sich mein AG freuen, wenn ich ihm zweimal erzähle, ich muss frei haben (ich kann during term time nicht mal einfach so Urlaub nehmen).
  14. kenniblue

    Frage zu Curriculum secondary school

    Soweit ich weiß wird an unserer Schule mal an Herzen und der Leber gearbeitet und die Oberstufe macht irgendwas mit Zebrafischen, aber Ratten o.ä. Habe ich noch nicht von gehört.
×