Jump to content

kenniblue

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    1.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kenniblue hat zuletzt am 21. März 2011 gewonnen

kenniblue hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

259 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kenniblue

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Letzte Besucher des Profils

2.670 Profilaufrufe
  1. kenniblue

    Plastikverbrauch reduzieren

    Kein Problem
  2. kenniblue

    Plastikverbrauch reduzieren

    Na ja, bei kommunalen würde ich da wohl eher von absehen. Es kommt bei den Binden darauf an, du kannst wet piling machen, da hast du dann einen Eimer mit Wasser neben der Toilette stehen oder dry piling, da trocknet es dann halt. Ist ein Fest verschlossener Eimer und von den Windeln weiß ich, dass sie da wirklich nicht gestunken haben. Habe allerdings immer ein bisschen bicarbonate mit drin gehabt. Tea tree oil ist dein Freund bei den Windeln, ich nehme an, dass man das auch bei den anderen benutzen kann? Ich hab sie immer mit den Handtüchern und der Bettwäsche gewaschen, die wasche ich eh bei 60 Grad. es gibt durchaus Vorteile von waschbaren Binden, viele berichten, sie haetten weniger Regelschmerzen und vertragen sie auch besser. Hier mal ein bisschen was zu waschbaren, auf der rechten Seite https://www.earthwisegirlsuk.co.uk/
  3. kenniblue

    Plastikverbrauch reduzieren

    Nur für die Kinder als sie klein waren, ich bin mir echt nicht sicher, wie sich das rechnet mit dem waschbaren Toilettenpapier? Aber meine Familie würde da auch nicht mitmachen und ich auch nicht unbedingt. Bei Slipeinlagen, Binden und menstrual cups sehe ich da eher den Sinn.
  4. kenniblue

    Vaterschaft vor Geburt anerkennen

    Wieso? Kann man bzw. konnte man in Deutschland ja auch. Zumindest vor 20 Jahren als ich in der Amtsvormundschaft saß, wurde sehr ungern gemacht, aber gesetzlich möglich war es. warum es gemacht wurde? Gab verschiedene Gründe. ob und wie es hier geht, weiß ich leider nicht.
  5. kenniblue

    BioDogFood

    Guck mal hier https://www.petforums.co.uk/forums/dog-health-and-nutrition.3/
  6. kenniblue

    Plastikverbrauch reduzieren

    Wir bekommen wohl nächsten Monat einen unwrapped Laden, bin ja mal gespannt.
  7. kenniblue

    Und mal wieder die Schilddrüse - Wer kennt sich damit aus?

    Evtl. musst du Druck machen, dass du privat gesehen werden willst (ich kann dir Namen und KKH geben, wo ich war). Privat war er gut. hast du schon mal bei tpauk mitgelesen? Da findest du evtl auch ein bisschen was raus.
  8. kenniblue

    Plastikverbrauch reduzieren

    Aber meint ihr denn wirklich, dass die Leute, die jetzt schon nicht recyceln, dann ihre Pfandflaschen zurück in den Laden bringen werden? Die werden auch weiterhin ihre Flaschen einfach so wegwerfen. Ich mag falsch liegen, ich sehe nur die Einstellung zum Recycling in unserer Stadt und die ist alles andere als gut. Wenn ich mir da anschaue, was Nachbarstädte machen, dann ist das doch schon sehr traurig. Jetzt hat unsere schöne astadt auch noch die tolle Idee, Recyclemüll (ist das ein Wort?) nur noch einmal im Monat abzuholen, ich vermute, da wird dann noch weniger recycelt, besonders da es immer weniger zentrale Stellen gibt, wo man seinen Müll hinbringen kann und die dann oft so voll sind, dass eh nichts mehr reingeht. rant over, sorry
  9. Müssen Ferien in Deutschland sein.

    1. kenniblue

      Brexit. Wie geht´s weiter?

      Dann könnten die Kinder und ich also einfach reisen und der Mann bleibt zuhause? Freut er sich, hat er mal seine Ruhe
    2. kenniblue

      Plastikverbrauch reduzieren

      Ich haben jetzt mal neun Rollen vom cheeky panda Toilettenpapier hier gehabt, begeistert bin ich davon allerdings nicht. hat das schon mal jemand benutzt und kann es mit dem Who gives a crap Papier vergleichen? Ansonsten haben wir nun beschlossen, dass wir beim Metzger unser Fleisch kaufen werden, da fällt dann wenigstens nicht das ätzende schwarze Plastikzeug an. Sind zwar immer noch Plastiktüten, aber wie ich die vermeiden kann?
    3. kenniblue

      Should I stay or should I go now?

      @busysquirrel dabei hatten wir Montag sooooooo schönes Wetter hier Haben es immer noch nicht geschafft, uns zu treffen Wir bleiben. Mann spricht kein Deutsch, die Kinder würden wohl auch nicht wollen. Wenn es nun wirklich den Bach runtergeht, werden wir wohl noch mal überlegen müssen. Ich sag mir halt immer wieder, dass es in Deutschland auch Probleme gibt und ob es uns da unbedingt besser gehen würde?
    4. kenniblue

      Life in the UK test

      Ich glaub auch, dass ich das Ding einfach buchen muss und dann wird das schon. erinnert mich so an das für Prüfungen lernen, da habe ich auch immer Sachen gefunden, die interessanter waren. wat mutt, dat mutt.
    5. kenniblue

      Life in the UK test

      Ich muss diesen Misttest auch noch machen. Ich habe leider null Motivation.
    6. kenniblue

      Zeigt Eure Schneebilder :)

      @Hafi mehr Schnee gab es erstmal nicht, mal schauen, ob noch was kommt. Der Schneemann steht heute schief. Ich bin mir nicht sicher, ob er nun schmilzt oder der Wind so stark ist? Eisig ist es. Bin nur froh, dass wir Liverpool fürs Wochenende abgesagt haben, denn so direkt kommen wir hier ja nicht weg und wann die M62 wieder aufgemacht wird, steht wohl noch in den Sternen. der Wind ist ätzend heute.
    ×