Jump to content

naxes

DIL
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über naxes

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Kreis Wesel

Letzte Besucher des Profils

109 Profilaufrufe
  1. Anonyme Akademiker Fruehlingstreffen

    Ich möchte gerne kommen.
  2. Geld aus deutschland nach England schicken

    Hallo,am besten und billigsten mit Currencyfair. Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  3. BREXIT ??? Brauche Rat :-(

    Das ueberrascht mich nicht. Ich erwarte das das Ergebnis sehr sehr knapp werden wird, und beide Seiten mit dem Ergebnis unzufireden sein werden. D.h. selbst wenn es keine Mehrheit fuer einen Brexit gibt, Diejenigen, die gegen eine EU Mitgliedschaft von UK sind, werden in diesem Land niemanls den Mund halten werden. Das thema wuerde immer wieder und wieder kommen, etwa im Abstand von 3 bis 5 Jahren. Was Dir bei einem Aufenthalt in UK dann auf Dich zukommt, oder auch nicht zukommt duerfte dann so sein, wie bei einem Staatsangehoerigen aus Norwegen oder der Schweiz. Ich hatte damals 2008 guten Kontakt mit einem Schweizer der ueberall Probleme hatte von der Mortgage bis hin zur Kreditkarte, er meinte er wuerde mit eimem aus Schwarzafrika gleichgestellt werden. Zudem erwarte ich erwarte ich Schikanen von Behoerden? Fragen, wie "Wie oft verlassen sie im Jahr UK fuer Reisen". "Wie lange waren Sie abwesend?", etc... Zwar duerfte der Brexit den Pfund fallen lassen, und die Immobilienpreise fallen lassen, allerdings duerfte viels komplizierter werden, auch der Weg zur Britischen Staatsangehoerigkeit. Wenn Großbritannien sich mehrheitlich für den Austritt aus der EU entscheiden sollte, wird sich Schottland für den Austritt aus dem Vereinigten Königreich entscheiden. Die schottische Wirtschaft ist stark auf EU angewiesen besonders die Exporte Schottkands. Als Teil von UK kann Schottland nicht Mitglied der EU bleiben bzw. werden. Ergo muss Schottland UK verlassen, um der EU beizutreten. Ein möglicher Austritt des Königreiches wird den Briten teuer zu stehen kommen. Daher wird es NICHT zum Austritt kommen. England wird und will nicht Schottland verlieren. Also werden die Engländer die Kröte "EU-Mitgliefschaft" schlucken müssen. Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  4. Hast völlig recht; auch ich habe damit manche enttäuschende Erfahrungen gemacht. Da vergeht einem die Lust, auf ähnliche Anfragen künftig zu reagieren. Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  5. Geschirrspüler wo kaufen?

    Versuch es doch über www.gumtree.co.uk Dort findest du bestimmt eine gute Gebrauchte. Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  6. Autowerkstatt Sonntag in London

    Hier ein kurzer Bericht: Die Werkstatt hatte auf aber es war kein Automechaniker da. Sonntags werden nur Reifen gewechselt. Ich sollte am Montag kommen. Ich bat den Mitarbeiter, das Auto mittels Hebebühne hochzuheben, damit ich selbst die Reifen auf Lagerschäden überprüfe. Darauf ist er eingegangen. Als es soweit war, fand eben dieser Mitarbeiter heraus, dass mein Vorderrad links locker war. Die Bolzen waren nicht festgezogen. Meine Werkstatt in Deutschland hatte miserable Arbeit geleistet. Er zog die Bolzen fest und wollte kein Geld haben. Sehr nett von ihm! Es war die Filiale in Balham. Jetzt warte ich in Dover auf die Fähre. Also nochmal herzlichen Dank für den Hinweis. Sonst hätte ich mich womöglich auf den Weg gemacht; über die Folgen will ich nicht nachdenken. Gruß, Naxes
  7. Autowerkstatt Sonntag in London

    Vielen vielen herzlichen Dank; hast mir viel geholfen.
  8. Autowerkstatt Sonntag in London

    Liebe DIL Gemeinde, ich muss heute, 15.11.2015, nachmittags mit dem Auto nach Deutschland fahren. Ich habe gestern Nacht festgestellt, dass das Auto klappert. Es sind Geräusche aus dem Bereich unterhalb der Karosserie. Wenn ich schneller fahre, werden auch die Klappergeräusche auch schnell. Hab' unter der Karosserie nichts gefunden; es hängt nichts oder ist lose. Mit dem Motor haben die Geräusche defenitiv nichts zu tun. Meine Frage: Gibt es in London oder Umgebung eine Werkstatt, die sonntags eine Art Notdienst leistet? Es muss keine schnelle Reparatur sein; ich möchte lediglich die Einschätzung des Experten, ob ich so bis nach Deutschland fahren kann. Also wenn es Radlager-Geräusche sind, würde ich fahren, da ich sehr dringend weg muss. Danke und Euch einen schönen Sonntag
  9. Danke, für die Aufnahme!

    Herzlich willkommen Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  10. Muss dringend in Deutschland zum Zahnarzt

    Danke sehr Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  11. Muss dringend in Deutschland zum Zahnarzt

    Vielen Dank marfalda1 für den überaus nützlichen Hinweis; eine große Hilfe!
  12. Muss dringend in Deutschland zum Zahnarzt

    Liebe Leute , ich musste wegen einer dringenden privaten Angelegenheit zurück nach Deutschland und werde bis Ende August hier bleiben müssen. Ich habe folgendes Problem: Bin in UK bei NHS krankenversichert. Wegen meiner abrupten Abreise konnte ich keine europäische Krankenversicherung beantragen. Jetzt bin ich in Deutschland und hab fürchterlichen Zahweh; all das ohne Versicherungsschutz. Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann. Ist es möglich, dass ich mich hier behandeln lasse und diese europäische Krankenversicherung nach meiner Rückkehr beantrage? Ich will hier keinen Zahnersatz etc. sondern nur eine schmerzstillende Behandlung. Bin dankbar für jeden brauchbaren Hinweis. Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  13. Weg von BT - aber wohin?

    Wir sind bei BT und eigentlich recht zufrieden auch deshalb weil BT die schnellste Internetvetbindung hier in sw17 anbietet. Kundenhotline ist auf dem Niveau des vorletzten Jahrhunderts. Ich glaube nicht, dass du bei anderen Anbietern glücklich wirst. Erspar dir den Stress und bleib bei BT. Ein Wechsel ist wie vom Regen unter die Traufe. .. Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  14. Kinderausweis immer dabei haben?

    Danke Euch allen für die Antwort. Eine Unsicherheit weniger. Sent from my SM-N910F using Tapatalk
  15. Kinderausweis immer dabei haben?

    Hallo, unser Bengel sieben Jahre alt hat einen Kinderausweis, der fast genauso groß ist wie mein deutscher Reisepass. Muss er bzw. müssen wir diesen immer dabei haben? Gibt es eine andere Möglichkeit, sich auszuweisen als diesen passähnlichen großen Kinderausweis mit sich zu tragen? Sent from my SM-N910F using Tapatalk
×