Jump to content

WickedWitchOftheWest

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About WickedWitchOftheWest

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Standort
    London
  • Interessen
    Schauspielerei, Film, Musik, Reisen, Sprachen, fremde Kulturen erkunden, Aikido

Recent Profile Visitors

378 profile views
  1. Hallo zusammen, ich bin Conny, 31 Jahre alt, vor 2 Wochen von Berlin nach London gezogen und möchte hier gern privat Deutsch unterrichten bzw. Nachhilfeunterricht anbieten. Ich bin keine ausgebildete Lehrerin, habe aber 5 Jahre als Nachhilfelehrerin für Deutsch, Englisch und Geschichte (Klassenstufe 2-13) bei der Schülerhilfe gearbeitet und zudem noch privaten Deutschunterricht (für Kinder und Erwachsene) gegeben. Ich arbeite sehr gern mit Kindern zusammen, bin sehr geduldig, aber auch zielorientiert und der festen Überzeugung, dass Lernen auch Spaß machen soll. Bitte schreibt mir, wenn ihr Interesse habt und mehr Informationen erhalten möchtet. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Viele liebe Grüße Conny
  2. Ich wäre auch dabei ... bin auch noch neu in London.
  3. Hallo liebes DIL-Forum!   Ich bin Conny aus Berlin und werde im März gemeinsam mit meinem Freund nach London ziehen. Da wir uns aber erst noch auf Wohnungssuche begeben müssen, werden wir vom 25. bis 28.02.2014 nach London kommen um ein paar Wohnungen anzuschauen.   Nachdem ich schon unzählige Leute über Couchsurfing - leider erfolglos - angeschrieben habe, wollte ich hier fragen, ob uns jemand für unseren kurzen Trip 'Asyl' gewähren könnte (vielleicht ist ja auch der ein oder andere von euch bei Couchsurfing aktiv?). Wir wollen hier niemanden ausnutzen, sondern wären auch bereit etwas für die Übernachtungsmöglichkeit zu zahlen oder für unseren Gastgeber zu kochen oder oder oder ... Wir wollen einfach nur vermeiden, in einem Schalfsaal im Hostel unterkommen zu müssen (es ist mir einfach nichts mit über 20 anderen einem Raum schlafen zu müssen!) und airbnb ist auch noch recht teuer :/   Außerdem wäre es super, schon mal jemanden kennen zu lernen, der/die bereits in London lebt und uns vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könnte :)   Hier noch kurz etwas zu uns: Wir sind beide 28, meine Freund studiert Mittelaltergeschichte (ist aber nur noch in den letzten Zügen) und arbeitet nebenher als Night Auditor und ich habe zuletzt als Social Media Projektmanagerin gearbeiten, nebenher eine Schauspielausbildung absolviert und möchte nun in London weiter an meinem Weg zur Schauspielerin arbeiten. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, könnt ihr mir auch gern eine PM schreiben :)   Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand helfen könnte!   Viele liebe Grüße Conny :)
×
×
  • Create New...