Jump to content

DerMcDonalds

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DerMcDonalds

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 07/21/1997

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Norddeutschland

Recent Profile Visitors

182 profile views
  1. Danke hab ich nicht gesehen ^^' ... dann werd ich mal schaun   Grüße Mäcces  
  2. Danke für die antworten Allerdings hatte ich die Seite schon gefunden, nur ist mir nicht klar geworden, ob und wie ich eine solche karte beantragen könnte. es muss ja von erziehungsberechtigten gemacht werden, diese sind nicht in London wohnhaft und so weiter und so fort. ist es mir überhaupt möglich solch eine karte zu beantragen?   Grüße Mäcces
  3. Moin liebe DILer, ich bin 16 Jahre alt und besuche die Vorstufe (11 klasse) einer gymnasialen Oberstufe. Ich werde von Anfang März bis Ende April ein achtwöchiges Praktikum in London absolvieren und werde dort ein Zimmer bei einer vage bekannten meiner Eltern mieten. Ich habe den ISIC beantragt und werde voraussichtlich einige Wochen einen halbtägigen Sprachkurs besuchen. Meine täglichen Wege würden die Zonen 1,2 und 3 betreffen und natürlich würde ich mir die Stadt auch sonst ein bisschen anschauen, ein paar verwandte treffen und so weiter. Daher bietet sich eine Zeitkarte ja gradezu an. Ich habe mich informiert und fand eine Karte, die  "16+ ZIP Oyster Card". Nun stellen sich mir einige Fragen bezüglich der Möglichkeit eine solche Schülermonatskarte zu beantragen. Ist das die einzige Variante? Welche Alternativen gibt es? Habe ich als Praktikant überhaupt Anspruch auf eine solche? Wie sieht es wegen des in DE eingetragenen Wohnsitzes aus? Sie müsste ja aufgrund meiner Minderjährigkeit von einem Erziehungsberechtigten oder ähnlichem beantragt werden, wie sieht es aus wenn diese ihren Wohnsitz ebenfalls in DE angemeldet haben? Ließe sich sowas über meine Wirtin regeln? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für antworten  Grüße Mäcces :)
×
×
  • Create New...