Jump to content

SilkeR1

DIL+
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Neutral

1 Follower

About SilkeR1

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Sunbury
  1. Schnitzelbuffet?? Wie geil ist das denn  :icon_mrgreen:   Schade, ist leider zu weit weg für mich ... Aber an alle die hingehen "nen Guaten"
  2. In der heutigen Zeit sollte man froh sein das  überhaupt noch Jobs angeboten werden. Wem es nicht passt oder es nervt der ignoriert das einfach "simples"
  3. Und mit diesem thread ist mein langweiliger Büro Tag ab sofort beendet  :icon_mrgreen:        
  4. SilkeR1

    Ring

    Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen..... Und dann auch noch frech werden ...tztztztz  :icon_rolleyes:   Hand aufs Herz, mal ganz ehrlich Mr Ringhunter, wenn Du diesen Post lesen würdest als längeres Mitglied hier im Forum , käme Dir das nicht auch erstmal komisch vor?   Alles schön und gut das DU dich mit Paypal absichern willst, aber hast Du mal daran gedacht, das auch Kosten auf den Empfänger des Geldes zukommen?    Bei deinen teilweisen pampigen Antworten hier, ist das kein Wunder das du hier auf Granit beisst. Vor allem DU WILLST WAS VON UNS... WIR NICHT VON DIR....   In diesem Sinne...  HAPPY RING HUNTING    
  5. Herzlich Willkommen ...
  6.   Gute Strategie , und vor allem lieben die Engländer die Deutsche Gründlichkeit  :icon_mrgreen:   Viel Glueck 
  7.   Boah so schnell einen Termin bekommen? Da hast Du aber echtest Glück gehabt. Bekannte von mir mussten leider 2.5 Monate warten.
  8.   Gerne....   Und mehr als Nein können sie ja nicht sagen...
  9. Deutsche Botschaft macht das auf jeden Fall. Allerdings musst Du einen Termin dort machen soweit ich weiss, und da einen zu bekommen das kann dauern ... Tut sie derzeit nicht fuer die Eroeffnung von Konten etc. http://www.london.diplo.de/Vertretung/london/de/04/05__Beglaubigungsstelle/Beglaubigungen.html Kasten in rot unten rechts. Ich war am 3/3 bei der Botschaft, und habe mitbekommen wie ein junger Mann das dort erledigt hat. Entweder wusste die Dame hinterm Schalter es nicht, oder aber die Webseite ist nicht immer aktuell?
  10.     Entweder das, oder aber lässt es über deine Versicherung laufen, wenn Du eine hast?
  11. Deutsche Botschaft macht das auf jeden Fall. Allerdings musst Du einen Termin dort machen soweit ich weiss, und da einen zu bekommen das kann dauern ...
  12.   Woolly,   also das Einwohnermeldeamt war echt klasse, haben mir per email die Abmeldebestätigung  geschickt ( normalerweise kostet das wohl was, waren aber echt nett und ein Auge zugedrückt )   Ich habe das Ausgedruckt, bin damit zur Botschaft, und die haben das ohne wenn und aber akzeptiert    Ich an deiner Stelle würde es versuchen morgen bei deinem Termin. Du hast nichts zu verlieren.   Viel Glück und sag mal Bescheid wie es gelaufen ist.
  13. Bericht gefällt mir sehr gut, aber die Bilder sind teilweise echt der HAMMER  :icon_respekt:
  14. Ich finde es echt schlimm, das man eine Person, und in diesem Falle, ein junges Mädel so behandelt wird.   So etwas tut keine vernünftige Gastfamilie ! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wenn ein triftiger Grund vorliegen würde könnte ich das ja noch verstehen. Aber so? Das ist ein grosses NO GO   Als Gastmutter hat man doch eine gewisse Verantwortung dem Au pair gegenüber ?  Oder sehe ich das falsch?    
×
×
  • Create New...