Jump to content

monica kranner

DIL
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About monica kranner

  • Rank
    noch neu im Forum..

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.monicakranner.com

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    marylebone, london
  • Interessen
    food & nutrition, music & trends

Recent Profile Visitors

1029 profile views
  1. Veilleicht irgendwelche reichen families? Guck mal bei butler for you london Oder Eden nannies, die Su hen oft such personal trainer etc. und night nur nannies.  

    1. hallo liebe DIL´s :-)

      habt ihr tipps für mich, wo ich in eigener sache am effektivsten werbung für mich machen kann?

      ich arbeite an einer kleinen klinik in marylebone als ernährungsberaterin, würde aber gerne mein tätigkeitsfeld erweitern.

      www.monicakranner.uk

      lg. monica

      1. che68

        che68

        Versuche es mal in Nextdoor, eine Community webseite und bei den verschiedenen Dt. Facebook gruppen.Hier kannst Du ja vielleicht eine Faden eroeffnen,der allgemein drauf hinweist fuer was deine Taetigkeit gut ist.

      2. che68

        che68

        sicher geht das auch in der sparte Marketplace und/oder Gesundheit.

    2. hi du! schon wieder das Thema der Ernährungsberatung:-)

      du hast mir schon mal gute tips gegeben...

      kann ich hier im forum Werbung in eigener sache machen? wenn ja, wo?

      lg monica

       

      1. hallo, ich kann dir folgende empfehlen:Nighat Sahi Senior Solicitor Employment and Business Immigration for NEUMANS LLP Direct Dial: Mobile: +44 (0)20 7429 3947 +44 (0)79 6844 0612 Switchboard: +44 (0)20 7429 3900 Fax: +44 (0)20 7429 3901 Email: nighat.sahi@neumansllp.com Description: Description: Description: Description: Description: 11 Pilgrim Street London EC4V 6RN DX: 490 LDE www.neumansllp.com mail@neumansllp.com Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      2. hallo, tee´s sind sicherlich besser als die gezuckerten limonaden :icon_wink: stellst du die kräutertee´s her?    
      3. hallo, von null diät halte ich persönlich nichts...hast du das gemacht?
      4. hallo, ich finde es prima, dass ich eure seite gefunden habe. ich werde parttime an der haleclinic (http://www.haleclinic.com/therapist/monica-kranner) zwischen wien und london im bereich ernährung, im speziellen metabolic uplift, tätig sein. weiters bin ich auch immer auf der suche nach neuen & guten foodtrends und kooperationen. euer forum hat mir schon sehr bei dem einen oder anderen geholfen. danke!
      5. hallihallo, kennt ihr plattformen/medien für werbung im ernährungsbereich...aber auch punkto kooperationen im food bereich? freue mich auf antworten! zb auch niedergelassene deutsche firmen, etc? lg monica
      6. hallo, ich bin an einer clinic in london, selbständig, tätig. wo könnte ich für meine tätig noch werben? lg m
      7. danke für die informationen! schönen ostermontag!
      8. hallo, kennt jmd. ein gutes institut in london, welche eine Liability insurance anbieten? diese wird in jeder clinic in lindon verlangt, sobald man mit patienten/klienten zu tun hat..(ich bin zeitweise als ernährungsberaterin in london tätig) freue mich über info's, lg m
      ×
      ×
      • Create New...