Jump to content

Asphaltjunkie

DIL
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Asphaltjunkie

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    47179 Duisburg

Letzte Besucher des Profils

80 Profilaufrufe
  • thk

  1. erst einmal hallo und einen schönen guten morgen an dieser stelle, beim blick auf die uhr.... :icon_razz:   ich bin neu hier und bräucht dringend in nächster zeit hilfe, deswegen falle ich auch quasi mit der tür ins haus und sage klipp un klar was ich möchte !   wenn ich richtig gelesen habe ist es möglich hier kontakte zu knüpfen mit leuten die neben englisch auch deutsch sprechen, aus deutschland kommen oder ähnliches.   ich komme / wohne in deutschland / ruhrgebiet / duisburg und möchte etwas in england kaufen. um genau zu sein : einen opel / vauxhall (hoffe es ist richtig geschrieben) omega b kombi / caravan  :icon_top:   nicht heute, morgen oder nächste woche. aber, in absehbarer zeit, denke in den nächsten monaten, was nicht nur vom finanziellen sondern auch von den nötigen unterlagen abhängt und ganz besonders, davon den passenden wagen zu bekommen !   soweit so gut, jedoch reicht mein schulenglsich dafür nicht mehr aus. auch kenne ich mich vor ort auf der insel nicht ausreichend aus und bräuchte dafür dementsprechend jemanden der mir da weiter helfen könnte. genauso wie bei eventuell nötigen gängen zu ämtern und behörden wegen der ausfuhr aus england, wie das mit fähre / zug durch tunnel und so funktioniert. auch müste ich irgendwo etwas nächtigen, denke nicht das ich das alles innerhalb von 48 stunden über die bühne bekommen werde, aber konkreteres kann man ja noch, per mail, im telefonat oder per camchat / unterhaltung absprechen und klären.   würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden oder mehrere finden würde, woraus sich vielleicht sogar eine längere freundschaft entwickeln könnte, die mir bei meinen vorhaben helfen würden und könnten.   ich weiss das ich mir da ein richtig interessantes unterfangen in den kopp gesetzt habe, aber mal ganz ehrlich, wer kann schon hier bei uns in deutschland einen   :icon_anbeten:      :icon_anbeten:      :icon_anbeten:      :icon_anbeten:              :icon_anbeten:             :icon_anbeten:      :icon_anbeten:   " opel omega b caravan - rechtslenker " sein eigen nennen . . . ?     sofern ich weiss, so gut wie niemand, zwar kommen da noch einige komplizierte technische aufgaben auf mich zu die zu lösen wären, aber das ist dann mein bereich.   wie gesagt, du / ihr lest hier nen text von nen eingefleischten opel-freak / tuner der sich einfach nur einen wusch erfüllen möchte ! es wäre schön wenn sich jemand findet, der mir dabei helfen könnte, wie auch immer  ! ? ! . . .   verbleibe bis dahin an dieser stelle mit freundlichen grüßen, allen ein restliches frohes fest,   euer asphaltjunkie...   :icon_ichwarsnich:     ps: nicht böse sein, is ne angewohnheit von mir fast ausschliesslich klein zu schreiben, also, nedd schimpfen !
×