Jump to content

Lucy van Pelt

DIL+
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lucy van Pelt last won the day on March 12

Lucy van Pelt had the most liked content!

Community Reputation

11 Neutral

About Lucy van Pelt

  • Rank
    Member
  • Birthday December 13

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

816 profile views
  1. Vielen herzlichen Dank an Dich Stonki und allen Moderatoren, Mithelfern die dieses schöne Forum so lange aufrecht erhalten haben. Ich werde es vermissen! Alles Gute und bleibt gesund. LvP Habe mich gerade auf dem Freeforum angemeldet, Name und Bild sind gleich geblieben.
  2. Hallo Elliot, ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet. Beste Grüße LvP
  3. Sagt mal, ich habe jetzt nicht den ganzen Faden gelesen, vielleicht wurde die Frage auch schon gestellt. Ich wohne seit 15 Jahren in London, habe weder die britische Staatsangehörigkeit noch den Settlement Status,. Habe aber vor den Settlement Status zu beantragen um hier weiterhin zu leben. In Italien ist es jetzt schon so schlimm, dass nicht genügend Beatmungsmaschinen in den Krankenhäusern sind und es muss z. T. selektiert werden, wer an die Maschinen kommt. Was ist wenn hier bei den Krankenhäusern der Notstand ausbricht und es muss selektiert werden? Meint Ihr, dass Personen mit britischem Pass gegenüber Bürgern anderer Nationen bevorzugt werden? Gibt es hier im Forum jemanden, der vielleicht mehr weiss und bei der NHS/ in einem Krankenhaus oder als GP arbeitet? Ich mache mir schon richtig Sorgen.
  4. Ich würd mich sehr freuen, wenn dies Forum erhalten bliebe. Ich investiere auch gerne etwas meiner Zeit.
  5. Hello Mpenn, I have written you a private message. Regards LvP
  6. Wegen der Finanzierung könnte man ja einen kleinen Mitgliedsbeitrag einführen. Z. Bsp. £1 pro Mitglied pro Jahr dürfte keinem weh tun und wir können davon einiges finanzieren. Die Firmen zahlen dann pro eingestelltem Jobangebot einen Betrag x. Zu hoch würde ich den Betrag allerdings nicht machen, das schreckt ab. Plus eine Kickstarter Kampagne oder Spenden.
  7. Hallo Stonki. ich bin seit mehr als zehn Jahren hier angemeldet und eher sporadischer Nutzer des Forums, schaue aber regelmässig alle paar Tage mal rein. Als ich gelesen habe, dass Du das Forum schliesst war das eine ganz "schöne" Überraschung. Dieses Forum habe ich immer als nützlich empfunden, um über verschiedene Themen Informationen zu erhalten. Ich habe auch den einen oder anderen Job über DIL bekommen, Dinge über den Marktplatz gekauft, mal an dem einen oder anderen Treffen teilgenommen und und und, ... Herzlichen Dank für dein Engagement und Deine Zeit über die vielen Jahre, eine Abschiedsparty in London fände ich eine gute Idee. Ich hoffe immer noch, dass sich ein würdiger Nachfolger findet, denn es wäre schon traurig, wenn das Forum für immer seine Pforten schliesst. .... Gruß LvP
  8. Jaaa, ich wäre auch für die Erhaltung des Forums und fände es auch gut wenn das Forum unabhängig bliebe. Falls es am Finanziellen liegt, könnte man vielleicht eine kleine Gebühr einführen, die die Kosten abdeckt. Als Beispiel £1/pro Jahr pro Mitglied? Oder eine Kickstarter Kampagne zur Erhaltung des Forums? Man müsste nur einen Nachfolger finden und Moderatoren, die die Zeit und das technische Wissen haben.
  9. Ich bin auch etwas skeptisch, denn was passiert wenn reddit seine Pforten schliesst. Aber ich kenne mich nicht gut aus, Facebook kommt nicht in Frage, gibt es denn wirkliche Alternativen? Mir wäre es auch am Liebsten, wenn das Forum weiterhin bestünde und es jemand übernimmt, aber findet sich denn jemand mit der Zeit und dem technischen Know How? Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät dieses DIL Forum zu retten ...
  10. Ich denke es wird im Laufe der Zeit viel mehr Nutzer geben, dann lohnen sich subreddits auf jeden Fall. Man kann ja erstmal mit den wichtigeren Kategorien anfangen und je nach Bedarf mehrere nach und nach einrichten. Ich denke viele oder sporadische Mitglieder/ Nutzer wissen vielleicht noch gar nichts von der Schliessung von DIL, und sie werden ab Ende Nov überrascht sein. Vielleicht könnte man eine automatische Weiterleitung einrichten? Ist das technisch möglich? Nachdem diese Webseite abgeschaltet wird, wird jeder der dieses Forum aufruft automatisch auf reddit DIL umgeleitet. Vielleicht könnte man auf reddit noch hinzufügen "Offizielles Nachfolgeforum von DIL", aber das nur ein Vorschlag. Man könnte auch das Bild/ Logo von DIL nehmen und für reddit/DIL nutzen, aber da müssen wir stonki fragen.
  11. Ja, ich denke auch, dass wir unbedingt Subreddits benötigen. Momentan ist es noch übersichtlich bei 10 Beiträgen, aber lass diese mal in die Tausende gehen oder wie hier bei DIL in die Hunderttausende gehen. Da steigt man ja gar nicht mehr durch ohne eine Ordnung. Man kann es ja so aufbauen wie im Forum. Allgemeines, Leben in GB, Sonstiges, etc... Da kommen wir auf etwa 20 Subreddits. Man sieht ja hier bei diesem DIL Forum wieviele Beiträge sich pro Kategorie angesammelt haben im Laufe der Jahre. Man nehme den Bereich Behörden z.B mit 35K, Jobs mit 34K oder Allgemeines mit 98K momentan.
  12. Habe kein Facebook, stimme auch für den Namen Deutsche in London und freue mich, dass dieser erhalten bleibt. Bin technisch überhaupt nicht versiert und kenne reddit auch nicht. Wie kann ich mir die Webseite zukünftig vorstellen. Wird es die gleichen Unterrubriken geben, wie wir sie jetzt auf DIL haben? Bin seit 2007 hier mal mehr, mal weniger aktiv, aber ich habe das Forum immer als sehr nützlich empfunden. So habe ich den einen oder anderen Job über DIL bekommen, Dinge über den Marktplatz gekauft, auch mal an dem einen oder anderen Treffen teilgenommen und, und, .... gerade vor ein paar Monaten unseren Umzug innerhalb Londons organisiert. Wäre toll, wenn die Rubriken erhalten blieben.
  13. Ja, ich fände es auch super, wenn man das Forum weiter laufen lässt und es somit unabhängig bleibt. Ist das eine Möglichkeit?
  14. Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Die letzten Kisten werden am Wochenende besorgt und dann kann es auch bald losgehen mit dem Umzug ...
×
×
  • Create New...