Jump to content

Johanna-G

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Johanna-G

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Wie wäre es mit EF Sprachschule? Ich war mit denen schon in anderen Ländern... Ist zwar relativ teuer, aber ich fand es immer sehr gut. Die Lage der Schule in London soll auch super zentral sein.
  2. Mir fehlt frisches Brot und Teilchen (Kuchen) vom Bäcker!!! Auch wenn einige wenige Bäckereien gibt, ist es nicht das gleiche wie in deutschland. Kuchen und Gebäck ist hier oft zu süß und zu bunt!   Außerdem hab ich schon lange keine Kartoffeln mehr gegessen. Ich weiß ich könnte Sie selber kochen, aber irgendwie passt es hier nicht hin....
  3. Vielen Dank Hafi, Lindemaa, Katja 71 und alle anderen :)   @Katja71: Hab ich auch zuerst überlegt, aber unter "umfragen" sind ja eher Umfragen zum Leben in London gemeint, oder?
  4. Hallo 'Deutsche-in-London'er,    Ich studiere an einer Londoner Universität (Middlesex University) und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Einstellungen zu Pflegeprodukten - Unterschied der Geschlechter".   Für die Masterarbeit habe ich eine Online Umfrage erstellt. Es wäre sehr nett wenn einige von euch daran teilnehmen - sie dauert auch nur 5 minuten !! Es ist sehr schwierig deutsche teilnehmer zu finden, da ich gerade in London bin und so nicht in Deutschland vor Ort Rekrutieren kann!!    Aus diesem Grund wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt :)   https://www.soscisurvey.de/Hautpflege_Umfrage/   Falls Ihr Fragen zu meiner Masterarbeit oder zu meinem Auslandsstudium habt könnt ihr mir gerne schreiben unter: johanna-christine@hotmail.de   Ich bin für jeden Teilnehmer dankbar :)   Grüße Johanna  
  5. Giffgaff ist echt preiswert und die Verbindung ist gut (sehr viel besser als 02 in deutschland). Außerdem lassen sich die goody bags bequem im internet kaufen.  Vorher hatte ich EE - ist sehr viel teurer.
×
×
  • Create New...