Jump to content

tbc

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über tbc

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    in the attic
  1. was ist denn genau die frage? ist zwar nicht ideal, aber so schlecht scheinst du doch gar nicht dazustehen. bist immerhin noch im 'system' und bekommst arbeitslosengeld, und bekämst danach doch arbeitslosengeld 2, wenn ich nicht irre. die bundesagentur für arbeit sollte dir da weiterhelfen können (auch mit der wohnung - da gibt es wohngeld und mietkautionsvorschuss). selbst mit arbeitslosengeld 2/ hartz 4 in deutschland bist du noch besser dran als hier mit dem regulären arbeitslosengeld, oder wenn du nach deutschland zurück gehst, ohne dort aktuell arbeitslosengeld zu beziehen. arbeitsagentur kontaktieren, flug/bus buchen, wenn möglich bei bekannten unterkommen bis ne wohnung organisiert ist, arbeit suchen.
  2. war's vielleicht 'meetup'?
  3. 3x gls benutzt von d nach uk, hat wunderbar funktioniert. kostet 25 euro für ein paket bis zu 40kg (was ungefähr einem komplett mit büchern oder zeitschriften gefüllten umzugskarton entspricht). dauert 2-3 tage und wird durch parcelforce hier ausgeliefert.
  4. tbc

    Impfungen

    habe noch vor nem halben jahr alle standardimpfungen aufgefrischt und umsont bei meinem gp bekommen, diphterie/tetanus/polio und typhoid (anstatt typhus, wie in d) möglicherweise hat sich das mittlerweile geändert...?
  5. [quote name='Texaner71' date='13 June 2010 - 12:20' timestamp='1276428027' post='368396'] Bist Du Dir da GANZ SICHER? Ich hab mal ein Foto gemacht...[attachment=3115:IMG_0152.JPG] [/quote] hehe, du könntest dir die losen seiten vielleicht noch als schulter pads an dein t-shirt tackern für die deutschland spiele als grenzbeamter wäre ich nicht ganz überzeugt...
  6. [quote name='Bluephoenix' date='06 June 2010 - 10:48' timestamp='1275817704' post='367226'] Vielen Dank für die Organisation, es war wie immer sehr schön! Der Pimms am Ende war natürlich das Highlight! [/quote] kann mich dem nur anschliessen. nette kleine runde und eine schöne tour, trotz vermeidbarer steigung;) dank dir, fürst.
  7. jemand interesse an nem ticket für heute abend?
  8. das kannst du natürlich machen wie du willst. kein vorwurf, aber dir sollte auch bewusst sein dass du jemand anderem die chance auf die green card genommen hast der evtl. desperate danach ist.
  9. ich hätte absolut nichts einzuwenden gegen den anblick einer 300g tafel milka crispy joghurt und deren gefährten in meinem tesco um die ecke!
  10. [quote author=oche_alaaf link=topic=38076.msg374700#msg374700 date=1273683733] [quote author=tatso link=topic=38076.msg374698#msg374698 date=1273683259] Das ist so weit korrekt. Wenn du dann noch bedenkst dass ne Ltd. "nur" 20% income tax bezahlt, wenn mans richtig macht ... [/quote] ganz schon lukrativ der it-sektor  natürlich vorausgesetzt man hat entsprechend ausreichende/n contract/s. not bad
  11. [quote author=kerstintoo link=topic=38076.msg374672#msg374672 date=1273676949] Link s.o.: http://www.itjobswatch.co.uk/contract.aspx [/quote] bin zwar fachfremd - wenn in dieser tabelle repräsentative gehälter und tagessätze dargestellt werden, dann verdient man unter zugrundelegung einer normalen wochenarbeitszeit von 40 stunden und abzug/berücksichtigung von urlaubstagen und bank holidays als contractor durchweg in etwa das doppelte als ein fest angestellter it-ler. oder hab ich nen rechenfehler gemacht?
  12. tbc

    So ein Muell

    ich finde es schon ein wenig obskur, besonders bei der regelmässigkeit. würde sie mal freundlich anhauen und fragen was sie dort veranstalten.
×
×
  • Neu erstellen...