Jump to content

Nins

DIL
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

3 Followers

About Nins

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f

Recent Profile Visitors

343 profile views
  1. Jetzt hänge ich mich auch mal ein... das heißt also, dass ich als Sozialarbeiterin zunächst auch als Support worker arbeiten darf? Diese Registrierung dauert ja ne Weile, würde aber trotzdem gerne im sozialen Sektor arbeiten..
  2. Hast du nach dem Studium bereits Berufserfahrung in Deutschland gesammelt? Hab noch ein bisschen im Internet gestöbert und da meinten einige, dass ohne Berufserfahrung keine Registrierung erfolge....
  3. wie gesagt, vor 3 jahren haste da 13 euro via backpackers.com oder so bezahlt
  4. Im Canden inn kommt man bzw. kam man für 13 Euro die Nacht unter, mal googeln!  
  5. Halte mich mal auf dem Laufenden, ob das alles so bei dir geklappt hat
  6. Sehr schön:) Das freut mich für dich Korin! Wo wäre das denn mit dem CV angebracht?
  7. Das hört sich doch super an!!! Vielen Dank! Das mit der erweiterbaren Tabelle kann ich nicht einsehen, habe es ausgedruckt und lediglich ein sheet erhalten ;(
  8. Da ich ein, zwei Manchunier kenne und die viel in der indie szene unterwegs sind, ist das schon mal ein gutes zeichen.. ich denke auch, dass es immer darauf ankommt, wo man sich befindet.. Trotzdem Danke für deinen BEitrag:))))
  9. Danke Miriam! Ich freu mich schon:) Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Bin ja generell kein ängstlicher Mensch... aber man weiß ja nie..
  10. Hallo ihr Lieben,   wer von euch wohnt in Manchester? Wie gefällt es euch? Wie ist das Nachtleben? Musikszene ist ja grandios, vor allem wenn man Indie mag ;)   Ziehe im März mit meiner Schwester nach Manchi und würde mich über Kontakte freuen, Insiderinfo etc.   Bis bald!
  11. Der Vordruck besteht ja nur aus einer Seite und bei den Anmerkungen ist beigefügt, dass man eine ausführliche Darstellung der Module auflisten soll... Danke für deinen Beitrag, ich werde mir den Link mal ansehen ;)
  12. Hallo Zusammen,   hätte da mal ne Frage bzgl. der course information. Habt ihr euer Modulhandbuch übersetzt? Reichte das aus?
  13. Dankeschön:) Warrington ist ja nur als Übergang gedacht, so quasi als Hostel-Äquivalent, um dann Vorort Ausschau zu halten. Wir halten uns allerdings auch offen, evtl. doch in die Nähe von Ldn zu gehen, falls uns MCR nicht zusagt.
  14. Hallo Zusammen,   ich bin neu im Forum und werde im März 2014 mit meiner Schwester nach Manchester gehen. London ist zwar meine absolute Lieblingsstadt aber für den Anfang ein bisschen zu teuer und in Manchester war ich noch nie, jedoch haben die  eine grandiose Musik-Szene, da können sie London auf jeden Fall das Wasser reichen.   Zu meiner Person: Ich bin eine junggebliebene 32-jährige und studiere im letzten Semester Soziale Arbeit. Dank der HCPC-Registrierung werde ich zu Beginn jegliche bezahlbare, legale Arbeiten annehmen, um mich über Wasser zu halten.   Ich wollte auch einfach mal raus aus Deutschland und als ich 2008 mein Abi nachgeholt habe, beschließ ich nach dem Studium nach England zu gehen und mein Glück zu suchen ;) Falls es nicht klappt, besteht die Option nach D zurückzukehren und der Trip erweitert meine Vita um einen weiteren Auslandsaufenthalt.    Meine Schwester ist 22 und Friseurmeisterin. Wir werden anfangs in Warrington gemeinsam ein WG-Zimmer bewohnen und uns vorort eine flat suchen. Also July, wenn du Bock auf Manchester hast:) Ich hab deinen Post gelesen und dachte mir nur: Sie spricht mir aus der Seele!   Es ist schön zu sehen, dass es einem nicht alleine so geht und dass dort draußen gaaaaanz viele Fernweher schlummern.   Ganz liebe Grüße Nins
×
×
  • Create New...