Jump to content

NiniLeo

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NiniLeo

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Hallo alle zusammen, ich habe einige Fragen zu meiner UCAS Bewerbung und es wäre toll wenn nicht nur auf eine eingegangen würde :)  Die Hintergrundinfos die ihr wissen solltet: Ich mache nächstes Jahr (2014) mein Abitur (könnte aus diesem Grund nur die "predicted grades" angeben). Außerdem habe ich mich an der Goldsmiths Uni, der Middelsex Uni & der Westminster beworben um Popular Music bzw. Commercial Music Performance zu studieren. Hier meine Fragen:   1. Wo (also in welcher Section auf meiner Bewerbungsseite) trage ich meine IELTS Ergebnisse (werde den Test im Dezember machen) ein?   2. Darf nur ein Lehrer meiner Schule eine Reference schreiben oder geht auch mein Vocal Coach bzw. meine Klavierlehrerin. Denn in der Reference muss ja stehen, inwieweit ich mich für den Kurs eigne & da ich Musik studieren möchte wäre es doch viel sinnvoller meine Gesangslehrerin oä. die Referenz schreiben zu lassen, da diese doch viel mehr zu meinen musikalischen/künstlerischen Fähigkeiten sagen kann?   3. Falls nur ein Lehrer meiner Schule die Referenz schreiben darf, was trägt er dann für Noten ein? Würde ich meine Englischlehrerin wählen, so müsste sie ja in jedem Fach eine Einschätzung abgeben. Kann das denn richtig sein?   4. Ist es auch möglich, dass obwohl ich nicht in England lebe, ich ein Angebot für ein Interview (welches bei allen 3 Unis als requirement angegeben wird) erhalte & dieses auch wahrnehmen muss? Oder könnten sie auch evtl. nur ein Portfolio verlangen?   5. Schreibe ich meine Praktika in mein Personal Statement?     Puhhh... das wars erst mal. Ich bin wirklich fast am verzweifeln & bräuchte UNBEDINGT HILFE!  danke schonmal!
×
×
  • Create New...