Jump to content

snooki

DIL
  • Content Count

    22
  • Joined

Community Reputation

6 Neutral

About snooki

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    Devon
  1. Kann ich nur bestätigen. Habe in Maintal gewohnt und es hat mir sehr gut gefallen. Etwas dörfliche Idylle, aber man hat alles was man braucht und ist schnell in Frankfurt.
  2. Mein Umzug nach Norwegen geht in 2 Wochen, auch mit Pearson. Ich hatte nur ältere Bewertungen gesehen, die nicht so toll waren. Die neueren (neues Management) waren durchweg positiv. Bisher läuft alles spitze, man bekommt auf alle Fragen direkt und ausführlich Antwort und das Angebot war auch bei weitem das niedrigste.   Würde mich also auch sehr interessieren, wie es denn im Endeffekt lief.
  3.   Vollkommen richtig! Im Westerwald hängt man an die Kreppel noch ein "chen" dran. Oder eher "schen".  
  4. snooki

    Auto miete

      Kurzes Update zu icarhireinsurance: Ich hatte mittlerweile einen kleinen Schaden an einem Mietwagen und die Abwicklung ging problemlos vonstatten. Dokumente online eingereicht und 2 Wochen spaeter war das Geld da.
  5. Kleine Anmerkung: Die Staatsangehoerigkeit ist zwar egal, aber viele Banken vergeben Kredite nur an Personen, die seit mehr als 3 Jahren in UK leben, unabhaengig vom Credit Score. Bei manchen Kreditkarten gibt es auch solche Einschraenkungen, z.B. 6 Monate Wohnsitz.
  6. Guter Vorschlag. Es hat sich auch schon gebessert, seitdem ich aus Sueddeutschland weg bin und vor allem aus der Stadt (Abgase gepaart mit Pollen sind extrem boese). Vielleicht sollte ich mich noch weiter Richtung Norden bewegen. Hochsommer in Griechenland kann ich fuer Geplagte auch sehr empfehlen. Alles vertrocknet, da fliegt gar nichts!
  7. Zwei Mal Hyposensiblisierung gemacht, die zweite scheint den Leidenszeitraum zumindest ein wenig eingegrenzt zu haben (will sagen, gegen Getreide hat es geholfen, gegen Gräser nicht). Aus Verzweiflung Eigenbluttherapie, ein paar Wochen danach hat sich zum ersten Mal Asthma eingestellt (danke, lieber Homöopath). Über Cetirizin lacht mein Körper nur, Telfast und Konsorten haben jeweil eine Woche was gebracht, danach war es vorbei. Kortison vertrage ich nicht. Irgendwann habe ich mal einen Arzt dazu gebracht, mir Desloratadin zu verschreiben (Aerius, war damals noch sehr teuer), das hat ein paar Monate geholfen. Mittlerweile kann ich gegen die äusseren Symptome mit Nasenspray und Augentropfen einigermassen gut vorgehen, aber die extreme Müdigkeit und damit eingehende Verwirrtheit macht mich einfach fertig. Hat noch jemand irgendwelche Tips, was ich ausprobieren kann?
  8. Um Himmels Willen. East Cambridgeshire. Im Subtext: Da wo moeglichst wenige Auslaender sind. Wenn die wuessten...
  9. Ich habe genau diese Matratze in firm und ich kann sagen, sie ist wirklich firm! Ich hatte in Deutschland das Vorgaengermodell, die war auch nach 10 Jahren noch spitze.
  10. Ich habe seit einem halben Jahr Sky Broadband, das war fuer mich die naheliegende Loesung, da ich sowieso das TV-Paket bestellen wollte. Bin im Grossen und Ganzen zufrieden, Einrichtung ging sehr schnell und simpel. Geschwindigkeit und Stabilitaet der Leitung sind teilweise schwankend, aber ich bin auch recht weit vom naechsten Exchange entfernt. Ich habe aber das Gefuehl, dass es immer besser wird. Frueher ist der Router regelmaessig abgestuerzt, jetzt schon laenger nicht mehr. Hoffe das hilft!
  11. Hi! Habe das erste Buch seit Jahren im Schrank stehen, aber aus irgendeinem Grund nie angefangen. Allerdings habe ich von mehreren Leuten Lobpreisungen gehoert, also lohnt es sich bestimmt die Reihe zu lesen. Ich glaube ich lege mir das auch mal fuers Wochenende raus...
  12. snooki

    Auto miete

    Stimmt, da war so was... Ich hatte es direkt für ein ganzes Jahr gebucht, da sich das für mich lohnt.
  13. snooki

    Auto miete

    Hi Lieschen,   Ich habe in letzter Zeit öfter mal ein Auto gemietet und dafür eine separate Versicherung bei https://www.icarhireinsurance.com abgeschlossen. Die versichern praktisch den Selbstbehalt beim Collision Damage Waiver, plus Scheiben, Reifen und Unterbau. Entweder auf täglicher Basis oder für ein ganzes Jahr.   Ich fand es eigentlich auch recht günstig, aber leider kann ich dir keine Erfahrungen im tatsächlichen Schadensfall geben. Scheint jedenfalls unkompliziert zu sein.   Ich weiss nicht ob das mit deiner Vorstellung von Vollkasko übereinstimmt, aber mein Gewissen war beruhigt!  
  14. Hey fraubrown, ich bin ab Januar in Devon, genauer gesagt mitten in Exeter!
  15. Das mit der Haftpflichtversicherung ist geklärt, die gilt auch (mit Einschränkungen) im Ausland. Dass es drüben so was nicht gibt, weiß ich.   Ich kriege auch keinen Herzinfarkt vor lauter Angst nicht versichert zu sein, sondern konnte nur bisher keine Informationen zu genau dieser Situation finden. Dank dem kompetenten kaufmann ist das nun geklärt und ich kann mich sogar auf einen Paragraphen berufen, falls es nötig sein sollte. :icon_razz:   @lindemaa: Ich mache mir keineswegs Probleme, sondern habe nur den Ratschlag von kaufmann befolgt und mit der Krankenkasse Kontakt aufgenommen um es mir schriftlich geben zu lassen. Mir persönlich reicht seine Antwort vollkommen aus!
×
×
  • Create New...