Jump to content

suny132003

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About suny132003

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. hey... jap also der erste satz is wohl etwas unglücklich formuliert also wie gesagt mit dem beruf das hängt natürlich auch mit der anerkennungsstelle zusammen was die uns da so schreiben in bonn... erspartes haben wir genug also auf jedenfall mehrere tausende euro und wie schon vorher gesagt der entschlus is auch nicht aus ach wir finden london so toll entstanden so wei bei manch anderem hier wir haben uns schon jahre lang damit beschäftigt und wollen unser glück probieren und is auch klar das es echt hart wird... nur ich finds echt nich fair das uns unterstellt wird das wir so dumm sind und uns nicht vorbereiten udn cih dachte das forum ist dafür da um fragen zu stellen die bestimmt jeder am anfang mal hat und einfach von leuten erfahrungen zu hören die wirklich schon da sind weil da kann uns auch jede agentur was erzählen die realität sieht ja oft anders aus... also ich will mich hier mit niemandem streiten cih bitte nur darum das man nicht gleich so dumm angemacht wird wie schon gesagt dachte das ich in diesem forum wohl tipps bekommen könnte wie vllt der start besser klappen kann aber naja da bin ich hier wohl fehl am platz.........
  2. die weiterbildung zum logistikmeister gibt es auch erst seit ich glaube 2 jahren also noch nicht allzulange... danke für die antworten ihr beiden ;)
  3. Hey also mein Freund und ich gehen nächstes Jahr im November nach Großbritannien Momentan bereiten wir uns vor allem sprachlich und kulturell darauf vor. Ich bin Erzieherin und er schließt seinen Logistikmeister nächstes Jahr ab. Meine Frage ist ob es überhaupt Stellen als Logistikmeister und Erzieherin in Großbritannien gibt und wo man fündig wird? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke schonmal Lieben Gruß ;)
×
×
  • Create New...