Jump to content

Sophily

DIL
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Sophily

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday May 15

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Interessen
    golfen, reisen, Violine
  1. Wir probieren es mal aus :), vielleicht essen wir ja auch nicht nur Fish&Chips.. Lassen uns mal überraschen. Danke!
  2.     Vielen Dank für eure Hilfe. Wir waren damals in der Baker Street, wo es auch angenehm war, allerding wollten wir mal 'schön Abends essen gehen' und haben uns nun klassisch für das Rules entschieden. Danke für die vielen Beiträge. Sophie B.
  3.     Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, in der Baker Street hba ich damals auch Fish&Chips gegessen, gar nicht so teuer, vom Geschmack her eher mittelmäßig. Wir haben uns für das Rules entschieden. Danke euch!
  4.   Danke, mittlerweile hab ich es gefunden. Hab es beim stöbern irgendwie übersehen.
  5. Entschuldigung, aber ich glaube, für sowas ist dieses Forum auch teilweise da. Ich habe das Online-Menue nicht direkt gefunden. Ich brauche keinen Reisesführer, sondern habe nur nach 2 Tips gefragt. Googlen kann ich auch selber, aber man freut sich natürlich auch, wenn Experten (die vllt vor Ort sind und ein paar gute Tips kennen) einem etwas helfen können. Wenn das zu anstrengend ist, tut mir das leid. Aber es kamen ja trotzdem hilfreiche Antworten. Vielen Dank dafür LG Sophie
  6. Hallo, das klingt gut. Habe einen Tisch gebucht. Kannst du mir einen Anhaltspunkt geben, was man da für 1 Menue im Durchschnitt für eine schlanke Person zahlt...so ungefähr? LG
  7. Danke für die hilfreichen Links @daddofil Welche Orte könntest du denn empfehlen?
  8. Hallo liebe Leute,   am Mittwoch bin ich mal wieder auf Kurztrip im schönen London. Meist reise ich für einige Tage alleine oder mit Partner runter, jetzt allerdings war die Schwester die glückliche, die beschenkt wurde und kommt mit. Unsere 3 Tage hatten wir uns in  1 Shoppingtag 2 Wellnesstag 3 Sehenswürdigkeiten ausgemalt. Jetzt ist die große Frage: Wo kann man in London denn gut entspannen? Habe bereits gehört & gelesen, dass man meist nur feste Mitgliedschaften abschließen kann, was ich natürlich nicht möchte. Es muss doch irgendwo Thermen-/Saunen-/Massagelandschaften mit einmaligem Eintritt geben, oder liege ich da völlig falsch? Es gibt ja auch Wellness & Spa Hotels, kann man dort eventuell mal nachfragen ob man auch als Nicht-Gast gegen Gebühr die Entspannungsmöglichkeiten nutzen kann? Wer kennt denn in London eine gute Anlaufstelle?   Zudem wollen wir am Shoppingtag auch mal richtig gut Englisch essen gehen. Bei meinen letzten England-/Londonbesuchen war ich nicht sehr erfolgreich bei der Restaurant-Suche. Tip?-Wer kennt ein sehr gutes Englisches Restaurant in London, dass auch etwas teurer sein darf, sich aber preislich noch im Rahmen für Normalsterbliche halten sollte. Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben. Die Sophie
×
×
  • Create New...