Jump to content

faNsTaaR

DIL
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über faNsTaaR

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 07.12.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Backpacking durch die UK

      Trotzdem stimmt weder die Beschreibung "Backpacking" 100%ig, noch "Road Trip"! :D Das hört sich doch ganz gut an, wird auch notiert! Das Vereinigte Königreich, stimmt! Ich wollte es mit "Die UK" eher mit den Vereinigten Köngreichen GB und NI umschreiben, aber okay. Das ist vermutlich jetzt Korinthenkackerei!    Liebe Grüße.
  2. Backpacking durch die UK

      Jap, ich hab mich da evtl. auch ein bisschen doof ausgedrückt! Vielleicht sollte ich es besser Road Trip nennen? Sprich aus dem Rucksack leben, in Hostels übernachten und nicht die ganze Zeit an einem Ort bleiben! Aber eben auch mal wandern, also nicht nur stumpf alles abfahren! :) Einfach eine Rundreise eben!   Na das sieht doch schon super aus! Vielen Dank! 
  3. Backpacking durch die UK

      Hallo IrisMC,   zum Wandern ist Schottland und Irland natürlich das schönste! Keine Frage! Aber ich muss dazu sagen, dass wir alle keine geübten Wanderer sind. Daher vermute ich fast, dass die Wanderungen selbst eher 3-4 Tage gehen werden, sprich kurz ausfallen. Uns geht es da auch eher darum viel Landschaft, Sehenswürdigkeiten und zusätzlich eben noch die Städte mitzunehmen.    Ansonsten natürlich vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
  4. Backpacking durch die UK

    Hallo Leute,   ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich. Es geht um folgendes, 2 Kollegen und ich (alle bis dato 24) planen im Sommer (August) 2014 eine ca. 4 Wochen Backpacking Tour durch die UK. Kennt da jemand von euch passende Bücher o.ä. darüber? Sprich Routen, was sollte man sehen, was sollte man laufen, was sollte man besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln abfahren? Ist es realistisch gesehen überhaupt machbar da in 4 Wochen möglichst alle Teile der UK mitzunehmen? Oder sollte man sich lieber auf z.B. England, Schottland und/oder Irland spezialisieren? Natürlich mit Aufenthalten in den jeweiligen Großstädten! Hat jemand von euch sowas ähnliches schon gemacht und hat Erfahrungen, was die Unterkünfte, Preise, etc. angeht?   Liebe Grüße.
×