Jump to content

onlinemoderator

DIL
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About onlinemoderator

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Recent Profile Visitors

670 profile views
  1. Stellenbeschreibung Reiseleiterinnen & Reiseleiter für LONDON & Großbritannien gesucht Für das Jahr 2020 erwarten wir noch mehr deutsche Gäste in Großbritannien. Wir suchen freiberufliche Reiseleiterinnen und Reiseleiter für die Monate März bis Oktober, bei freier Zeitplanung. Die Aufgaben: Du begleitest Gäste auf Bustouren zwischen 2 und 10 Tagen, überwiegend in London und Südengland. Die wichtigste Aufgabe ist unseren Gästen eine hervorragende Zeit vor Ort zu bieten. Dazu gehört ein umfangreiches Ausflugsprogramm, sowie tägliche Ansprechperson für unsere Gäste zu sein. Du arbeitest zielorientiert in einem jungen dynamischen Team am Erfolg und der Qualität unserer Reisen. Das bringst du mit: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Flexibilität Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein & Durchsetzungsvermögen Rhetorische Fähigkeiten & eine positive Einstellung zum Reiseland Fähigkeit zur Stressbewältigung & eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Neben all diesen Erfordernissen kommt es hauptsächlich darauf an, wirklich Lust auf Menschen zu haben und zu verstehen, dass Bedürfnisse und Erwartungen in einer Gruppe ganz unterschiedlich sein können. Ein zertifiziertes, intensives Training bereitet Dich auf die Aufgaben als Reiseleiter/-in vor. Die IKTS ist die größte unabhängige Reiseleiteragentur in Großbritannien. Infos zu uns unter: www.ikts.co.uk. Bitte schickt eure Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf und Angabe eurer bisherigen Erfahrung, Zielgebietskenntnisse und Sprachkenntnisse. Email: info@ikts.co.uk Möglicher Termin Bewerbungsgespräch / Kennenlernen: Mittwoch, den 27.11.19 in Central London zwischen 10:00 - 13:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen IKTS TEAM
  2. Hallo liebes Forum,   aktuell unterstütze ich "Neuankömmlinge" im schönen London.  Viele sind sehr sprachkompetent, aber gerade Kontoeröffnung und Bankangelegenheiten fallen in der Muttersprache deutlich leichter.    Gibt es hier einen deutschsprachigen Banker der die Neulondoner unterstützen kann und zum Start ein Basickonto mit Ihnen eröffnet.    Vielen Dank für Eure Rückmeldung.   Cheers Ben
  3. Vielen Dank! Das mache ich dann unter brent.co.uk?
  4. Guten Tag liebes Forum,   ich lebe alleine in einer kleinen Wohnung und zahle seit über einem Jahr den Standardsatz 93.00 GBP im Monat. Nun habe ich gehört, dass man den Satz wohl reduzieren kann, wenn man alleine lebt.    Weiß Wer Wo Was Wann Warum??   Vielen Dank und einen guten Start in die Woche. Oli
  5. Hallo liebes Forum, ich bin neu in London und wohne in West Hempstead. Was ich irgendwie noch nicht gefunden habe, ist so ein klassisches Einkaufszentrum oder Einkaufsstrasse fernab von Gucci und Co., also eher Douglas und Peek & Cloppenburg :-) Tipps? Vielen Dank Ben
  6. Hallo Zusammen, Ich bin seit Mitte Novembet in London und habe hier für zwei Kunden aus Deutschland gearbeitet, habe kommende Woche meinen NINO Termin. Bisher dachte ich NINO brauche ich nur für das Angeselltenverhältnis, dem ist wohl nicht so. Wie verhalte ich mich richtig? Danke
×
×
  • Create New...