Jump to content

GeokidChris

DIL+
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

GeokidChris last won the day on September 3 2016

GeokidChris had the most liked content!

Community Reputation

153 Excellent

3 Followers

About GeokidChris

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Wimbledon

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. Glaub ich kömm spontan mit. Kletter dann am Schinken rein. Bis wohin brauch ich Ticket? Lewes oder nehmen wir von da aus noch nen Bommelzoch nach Süden?
  2. Gibts da nicht einige von? https://www.tripsavvy.com/london-bus-routes-for-sightseeing-1582177 https://londonist.com/2016/10/london-s-best-bus-routes-for-tourists https://www.visitbritainshop.com/world/articles/top-3-bus-routes/
  3. +++ Late breaking news +++ Deutsche Männer gehn in den Pub +++ Hihi.
  4. Deutsche Männer sitzen am liebsten zuhaus und stricken, weiss doch jeder. Wenn dann noch ein schöner Heimatfilm läuft hat pub nunmal keine Chance. 2 Wochen nach der letzten Sause wäre übrigens der 18. gewesen, deswegen hab ich am 25. schon was länger Teetrinken und stricken geplant. Ausserdem läuft Sissi. Doof.
  5. Ich hätt Sonntag bock. Naja Samstag auch bin da aber schon verplant.
  6. Danke Josh, alles super gelaufen und angenehme Gesellschaft. Empfehlung!
  7. Komme auch nach London Bridge. Route ist mir egal, hauptsache raus. Und Stella du warst auch mit im Mai, das war als uns die Spitfire über die Köpfe gedonnert ist.
  8. Meinst du jetzt Sonntag den 13.? Wäre dabei.
  9. GeokidChris

    Tennis Wimbledon

    Achja das public viewing in den Grounds ist sitzend auf ner Wiese, kann mich nicht mehr dran erinnern obs auch Stühle gab
  10. GeokidChris

    Tennis Wimbledon

    Hi, für die ground admission tickets taucht man einfach in Wimbledon Park auf, da gibts die berühmte queue. http://www.wimbledon.com/en_GB/atoz/queueing.html Das ist ziemlich gut organisiert, jeder bekommt von Helfern ein Nummernkärtchen welches den Platz in der queue garantiert. Man kann also rumlatschen und sich ne Pommes holen wenn man die Karte hat. Man steht (sitzt, hängt) so ca. 2 Stunden an (rum, vielleicht auch länger, abhängig von der Tageszeit), dann darf man seine £25 löhnen und kommt in die grounds. Anscheinend auch auf courts 3-18, aber Centre-, No1 und No2 Courts kosten extra. Dafür gibts dann nochmal ne ticket resale queue wo man gebrauchte Tickets verbilligt kaufen kann. Oder man stellt sich an den Eingang von nem Court und versucht bei Leuten die rauskommen Tickets zu schnorren. Aber für die Atmo reichen die grounds imo. Es gibt public vieweing screens, Sauf- und Fressbuden, den Wimbledon-Souvenierladen und wenn man Glück hat erhascht man nen Blick auf BB oder sonstwen im VIP-Bereich. Und man kann Selfies vorm Center-Court machen
  11. Hm, keine Ahnung welche Konfession mein Laptop hat. Brauch ich da jetzt nen Taufschein für wenn ich ausversehn mal fliegen will?
×
×
  • Create New...