Jump to content

Lydia P

DIL
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Lydia P

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London

Letzte Besucher des Profils

652 Profilaufrufe
  1. Hallo! Wir bieten ab Februar ein helles Doppelzimmer in ruhiger Lage an fuer jemanden, der/die ein gemuetliches zu Hause sucht. Unser Haus ist etwa 4 Minuten Fußweg von Mile End Tube Station entfernt, sowie ganz nah zum Regents Kanal und dem Victoria Park. Das Zimmer ist möbliert und schaut auf einen kleinen Park. Kleiderschrank, neues Bed sowie Regale sind inbegriffen. Jedes Zimmer hat ein eigenes Waschbecken. Die Wohnung verläuft über 3 Etagen (2 separate Toiletten, Küche, Badezimmer mit Badewanne, großes Wohn-und Esszimmer). Die Miete ist £700 + £70 Nebenkosten pro Monat. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und befindet sich in einer Wohngegend, die Denkmalgeschützt ist! Wir suchen nach jemanden, der/die gerne mit uns zusammen leben will und auch Lust hat, gelegentlich auch gemeinsam, etwas zu unternehmen. Wir sind 3 deutsche Frauen zwischen 31 und 44 Jahren, die seit einigen Jahren in London berufstätig sind. Wir sind "easygoing" und versuchen neben unserer Arbeit auch gelegentlich Zeit miteinander zu verbringen. Bitte melde Dich doch einfach bei mir via DIL, wenn Du Interesse hast, und stelle Dich doch kurz vor. (Das Foto wurde mit "panoramic view" aufgenommen.) Das Wohn- und Esszimmer.
  2. Hallo Lydia,

    habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass Dich die Nachricht erreicht.

    Ist euer Zimmer noch frei? Wenn ja, wie teuer und wie gross ist es?

    Ich bin Bria und ich studiere seid einem Jahr Historic Stone Carving.

    Liebe Grüße

    Bria

    voyage2014@gmx.de

    1. Hallo! Wir bieten ab Dezember/Januar ein helles Doppelzimmer in ruhiger Lage an fuer eine Interessentin, die ein gemuetliches zu Hause sucht. Unser Haus ist etwa 4 Minuten Fußweg von Mile End Tube Station entfernt, sowie ganz nah zum Regents Kanal und dem Victoria Park. Das Zimmer ist möbliert und schaut auf einen kleinen Park. Kleiderschrank, neues Bed sowie Regale sind inbegriffen. Jedes Zimmer hat ein eigenes Waschbecken. Die Wohnung verläuft über 3 Etagen (2 separate Toiletten, Küche, Badezimmer mit Badewanne, großes Wohn-und Esszimmer). Die Miete ist £700 + £70 Nebenkosten pro Monat. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und befindet sich in einer Wohngegend, die Denkmalgeschützt ist! Wir suchen nach einer weiteren Frau, die gerne mit uns zusammen leben will und auch Lust hat, gelegentlich auch gemeinsam, etwas zu unternehmen. Wir sind 3 deutsche Frauen zwischen 31 und 44 Jahren, die seit einigen Jahren in London berufstätig sind. Wir sind "easygoing" und versuchen neben unserer Arbeit auch gelegentlich Zeit miteinander zu verbringen. Bitte melde Dich doch einfach bei mir via DIL, wenn Du Interesse hast, und stelle Dich doch kurz vor. Lydia Das Zimmer (Photo wurde mit panoramic view aufgenommen) Das Wohn- und Esszimmer
    ×