Jump to content

Jan_NW3

Banned
  • Content Count

    1858
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About Jan_NW3

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. [quote author=Zas link=topic=37038.msg366242#msg366242 date=1269563153] [quote author=J link=topic=37038.msg366191#msg366191 date=1269548762] Keine ahnung wie ihr auf smg0815 kommt? [/quote] Sorry, hab mich vertag, die 08/15 ist eher ein schweres MG als ein SMG. [/quote] Maschinengewehre hin oder her -- Zas, ich hab's versucht & finde kein Mittel, Stonki auf die Ignorierliste zu setzen. Dabei wäre das hochgradig angebracht. (Ob er wohl schon damit fertig ist, alle PNs zu lesen, die andere Leute heute verfasst haben?)
  2. [quote author=just.jan link=topic=37272.msg367649#msg367649 date=1270412289] [quote author=kerstintoo link=topic=37272.msg367631#msg367631 date=1270399834] Aber Cargiant bietet doch auch Garantie. Was ist an denen nicht OK? [/quote] Dann lies mal ein paar Reviews ueber Cargiant. Dort kann man meines Wissens die Autos nur auf dem Firmengelaende probefahren. Außerdem ist Garantie ja nicht alles. Gerade als Laie moechte ich ja moeglichst wenig Aerger mit dem Auto haben, ob das jetzt auf Garantie geht oder nicht: der Aerger ist derselbe ... [/quote] Lass einen RAC check machen. Viel Erfolg. J.
  3. [quote author=Kingsizefairy link=topic=36390.msg361336#msg361336 date=1267036754] Wieso? Weil die meisten Vermieter eine Mietwohnung als eine Geldmaschine sehen, aus der sie den letzten Tropfen rausquetschen, aber garantiert nicht investieren. [/quote] Grenzenloser Quatsch. Vermieten ist ein Verlustgeschäft, sprich: der market price of risk ist negativ. @ OP: Guck doch mal ins Gebrauchtmöbelgeschäft deines Vertrauens. Bin immer wieder ganz baff, wie günstig die sind.
  4. Welche der zahlreichen exe-Dateien muss man denn ausführen, um die Anwendung zu starten?
  5. [quote author=mcschwabe link=topic=34046.msg360196#msg360196 date=1266492983] Oh Mann, erst mal in Ruhe lesen und denken, bevor man gleich wieder Worte wie Ignoranz und Verklemmtheit benutzt. [blablabla][/quote] Maßgeblich ist meine Meinung und nicht irgendwelche hypothetischen Meinungen über irgendwelche anderen Bands. Meine Sätze waren richtig, so wie sie da standen. Wenn es daran konkret etwas zu kritisieren gegeben hätte, hättest du das sicher geschrieben -- statt das Forum mit leeren Worthülsen zuzuspammen.
  6. [quote author=Flower Girl link=topic=36410.msg360412#msg360412 date=1266591525] Das find ich ja faszinierend dass du "Heimweh" nach UK hast! Dann komm doch zurueck! [/quote] Vielleicht hat daemon ja jede Menge Kinder in London zurückgelassen, so dass die Fernweh-Heimweh-Relation umgekehrt wird.
  7. [quote author=mcschwabe link=topic=36332.msg360185#msg360185 date=1266489810] In front of a telly, with a big grin on my face. Little did I know that Psycho might score his penalty next time round, but the others would still make sure we go through  [/quote] Übrigens gab es zu jener Zeit wirklich keine deutschen Kneipen, soweit mir bekannt wohlgemerkt. Es gab im Time Out nicht einmal ein deutsches Restaurant (der Tiroler Hut und das Czechoslovak Cultural Centre waren die naheliegenden Alternativen). Es gab außerhalb von Ham nur ein deutsches Lebensmittelgeschäft, in Knightsbridge, welches aber die Rezession 1990-93 nicht überlebte. Und die deutsche Botschaft zeigte zwar Filme usw, hatte aber weder ein Café noch einen Fernsehraum.
  8. [quote author=mcschwabe link=topic=34046.msg359021#msg359021 date=1265828049] Uff, zu lange zum lesen, aber in der Presse war mal ein Bericht ueber die Jungs wo erwaehnt wurde, sie seien urspruenglich Anarchopunks gewesen. Aber ihr manager hat ihnen dann klar gemacht, dass sie damit nix werden. Der Imagewechsel hat ja dann geholfen. Wie gesagt, nur gelesen, nicht nachgeprueft. Dafuer interessieren sie mich zu wenig. Und das mit der Riefenstahlaestetik ist glaub ich nicht zu bezweifeln. [/quote] Der große Lemmy trägt schon seit immer Sammelstücke aus der Nazizeit, ist Pazifist und politisch weiter links als die meisten hier. Für Rammstein gilt so ziemlich das Gleiche. Es zeugt von Ignoranz und Verklemmtheit, wenn man sich an solchen Äußerlichkeiten reibt. Es ist ja auch nicht jeder Glatzkopf Mitglied der National Front. Waschbär, ich habe es überhaupt nicht auf dich abgesehen, aber dummes Zeug bleibt dummes Zeug, unabhängig vom Sender. Und Stonki hätte ich ja schon seit Jahren auf der Ignorierliste, wenn das System das zuließe. Was Rammstein angeht: eine der besten Bands Europas, und ein Lichtblick einer Epoche, in der kaum gute neue Musik produziert wurde. Gerade in England nicht.
  9. [quote author=Buddhaah link=topic=35901.msg359650#msg359650 date=1266244871] Etwas OT, aber darf ich schon fuer den Jahresthread 2010 folgendes Fundstueck vorschlagen: http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,36344.msg359649.html#msg359649 Der Budd PS: The answer is 42. [/quote] Danke für den Link. Ich hatte den Faden gerade gesucht (um meine Umgebung zu erheitern), aber nicht mehr gefunden. Wie sollte ich auch wissen, dass er unter "Familie" steckte? Mal sehen, wie lange die beiden Troll-Fäden noch ungelöscht stehen bleiben. Falls einer der Admins aufräumen möchte, würde ich darum bitten, meine Valentin-Umfrage gleich mit zu löschen. Denn da ist ja nichts bei rumgekommen. Schade.
  10. [quote author=Jardin link=topic=36370.msg359959#msg359959 date=1266399397] Noch eine Frage: wuerdest Du vor Ort in London studieren wollen, oder sind das eher Fernstudiengaenge? [/quote] Das sind Fernstudiengänge. Je nach Fach besonders auch bei Kandidaten aus Asien beliebt.
  11. I was in London in 1990 -- and once again amazed to see how otherwise intelligent human beings turn into overaggressive neolithic idiots as soon as there is any mention of the England football team. On the whole the British are prone to mass hysteria and easily influenced by their mass media, and this may be a case in point.
  12. Where the 1990 semi is concerned, there isn't much to say, is there? Germany were the much better side. The only surprising thing was that it took them so long to put England out of the competition; but the result was never in doubt. England had been extremely lucky to progress to this point, especially against Cameroon. It took a dive or two to get there. And this is reflected in the fact that it was England's only semifinal appearance ... ever. (Tournaments on home soil excepted.)
  13. If you are looking for memorable matches, you need to look at Germany-Italy 1970 and Germany-France 1982. The most memorable thing about the 1996 semifinal (where an injury-plagued German B team kicked out an inferior England side) was the murder, in this country, of a young Russian man. His crime? He "looked German".
  14. Jan_NW3

    Valentin

    Natti, ich recherchiere auch gerade "etwas Schönes machen", im Sinne von einen gemütlichen Tag in einer schönen Ecke des Landes zu verbringen. Aber da ist man, insofern man in England bleibt, doch sehr vom Wetter abhängig.
×
×
  • Create New...