Jump to content

Bertram

DIL
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Bertram

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 18.11.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    New Addington
  1. Hi Silvia...ich wäre unter Umständen auch interessiert, allerdings nur für die fahrt nach Deutschland. Würde dann von irgendwo mit dem Zug weiter richtung Norden fahren. Von wo genau fährst du los, und wie gross ist der fahrkosten anteil, pro Person. Voraus gesetzt das du noch platz im Auto hast. habe noch 2 koffer dabei.  gruss Bertram.
  2. hi...hätte auch interesse...nordstrand wäre gut, da ich dann weiter richtung flensburg oder auch niebüll muss...lese aus deiner anzeige das du am 09.03.13 fahren möchtest....wäre dir dankbar über nähere infos....habe 2-3 koffer im gepäck ....was möchtest du für die fahrt haben, und von wo geht es los, falls wir auf einen nenner kommen... lieben gruss Bertram
  3. Ich wäre an Hamburg interessiert, falls der Beifahrer sitz noch frei ist, und auf der Ladefläche platz für 3 Koffer ist... Danke...
  4. Neueröffnung: The Wurst Club

      Ich liebe ja diesen vorwurfsvollen Unterton immer. Was bilden sich Geschäftsleute nur ein, ihren Laden nur dann zu öffnen wenn sie ihn für rentabel halten... :icon_wink:   Dein Unterton ist auch nicht schlecht ;-)   Nebenbei gesagt war es nur eine Feststellung von mir, ohne Unterton.   Es gibt uebrigens in Croydon auch einen deutschen Club der sich regelmaessig trifft, da hier auch viele deutsche wohnen, also koennte sich auch hier ein deutscher Laden/Imbiss/Marktstand lohnen und koennte fuer den Betreiber rentabel sein,  (Mieten sind auch guenstiger als in der City) hej....wo in croydon gibt es den den deutschen club....hast du da näher info's ?
  5. Ab- Ummeldung

      Ich  bin nach 6 jährigem auffenthalt in Dänemark wieder nach Deutschland zurück gekehrt, und musste feststellen, das ich im deutschen system nicht mehr geführt wurde. Hätte ich nicht meine Geburtsurkunde wiedergefunden, (da meine ausweispapiere abgelaufen waren), hätte ich mich nirgendwo anmelden können. Es hat mich sage und schreibe fast ein halbes jahr gekostet, wieder ein normal bürgerliches leben führen zu können. In allen Registern, k-versicherung, finanzamt, einwohnermelde behörde, war ich komplett gelöscht. " nicht existent". so viel zum thema, "die behörden in D löschen gar nichts".
×