Jump to content

Powl_Ie

DIL+
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Neutral

2 Followers

About Powl_Ie

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/25/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Brixton
  • Interessen
    Schaffen, Rundfunk, Digital Advertising, Musik, Fussball, Speisen, Lesen, Reisen, Surfen.
  1. Hi, Wir fahren am Donnerstag abend in südlondon/brixton los. Ticket für den channel shuttle zug ist um 21:20h in folkstone. Drüben angekommen gehts sofort weiter ins ruhrgebiet. Haben im Kombi bis zu 3 sitzplätze und massig raum für zuladungen. Hat jemand interesse? Ostermontag müssen wir um 20:00h wieder am Zug in Calais sein. Also gegen 23:30 wieder in London. Schreibt mir wenn Ihr mitwollt. Spritgeld wäre super. Danke, Paul
  2. Ich werde transferwise in umgekehrter richtung testen - bares kann man bei cityforex glaub ich ganz gut tauschen und dann auch bar einfuehren?
  3.   Was hab ich dir denn geschrieben? Hab ich dich bedroht? Hab ich das nötig? Troll dich!   Meine PN:   du packst doch hier dein fachvokabular aus und machst damit auf dicke hose? hast du irgendeinen wertvollen beitrag?  
  4. Jeder sollte doch mal überlegen ob es ihm das wirklich Wert wäre, oder ob ein Ticket jemand anderen vielleicht viel glücklicher machen würde?
  5. Perlen vor die Säue. Einfach nur Verschwendung - Ohne Stimme keine Stimmung war eine tolle Aktion in Deutschland um zu zeigen, wie langweilig es in Stadien sein könnte. Ein bißchen erinnerte das an englische Stadien. Diesen Artikel kann ich nur ans Herz legen - zeigt sehr gut worum man den deutschen fussball beneidet.   Und wenn ihr mal wieder keine Theaterkarten bekommt, dann gehts euch doch im TV anschauen :D   Wie gesagt, es ist ne riesenverschwendung, wenn da leute im stadion hängen um gesehen zu werden, oder um ihre Final Photos überall zu posten, während sie sich fragen wer eigentlich gegen wen spielt und ob die tickets eigentlich immer so teuer sind?!   Ich kann euch versichern, dass ich mehr stadien von innen gesehen hab als die gesamten diskussionsteilnehmer gemeinsam - ganz locker. Von diversen Kreisligen zur Liga 3 und bis zu Weltmeisterschaften. Fussball ist für mich Herzenssache!  
  6. Bemerkenswert ist auch, dass hier diskurs in einem diskussionforum verpöhnt ist!??! :D Muss ich denn hier alles cool finden und ja und amen sagen?ich hab argumente die ich anbringen kann. Ich möchte in Wembley keinen sehen, der nicht wegen diesem wunderschönen Sport da ist. Warum sollte ich das nicht sagen dürfen? Hier gehts um Tickets und ich sage tragt euch nicht in die lotterie ein wenn es euch eigentlich latte ist wer spielt und worum es geht, denn ich will dahin und kenn viele andere die dahin wollen und es verdient haetten und es tatsaechlich zu schaetzen wissen.
  7. Da lag ich mit meinem katholischen Priester ja gar nicht so daneben ... Hast du noch was zum Thema zu sagen?
  8.   Also wer hier postet, hat den Narzissmus ohnehin irgendwie im Abo.   Mit deiner Haltung koenntest du katholischer Priester in meinem Heimatort werden. Die sind auch immer ganz sickig, wenn Weihnachten mal ein paar mehr in die Kirche gehen. Die Opportunitaetskatholen werden dann auch durch das Nicht-Singen von Weihnachtslieder bestraft.   Vielleicht eine kleine Anregung fuers Stadium.   Viele Fans richten ihr gesamtes Leben nach dem Spielplan, arbeiten nur um im urlaub nach dunkeleuropa zu fliegen und ihren verein dort in der vorrunde zu unterstützen - fahren am WE mit zug und bus quer durch D. Viele sind Vereinsmitglieder und spielen Jahrzente lang fussball - zahlen in die verbände ein - packen am wochenede auf dem vereinsgelände mit an - fahren ebenfalls quer durchs land. Sehr wenige Menschen dieser Art werden am 25.5. im stadion sein...   Ist doch ne genau so ne Sauerei, dass bei der ersten Auslosung Mastercard Inhaber bevorzugt behandelt worden sind. Warum sollte Engagement nicht belohnt werden?  
  9.   Ach Gottchen...     Menschen die den Verein bzw. den Sport aktiv unterstützen oder vielleicht selber aktiv sind/waren und nicht nur sensationsgeil sind, kommen dann zu kurz.      Und Du traust Dir zu, diese Einteilung zu richten? Donnerwetter, Du bist mein Held, endlich mal einer, dem die Menschenkenntnis in die Wiege gelegt wurde!   Ps. lindenmaa - schoen, dass ich nicht die Einzige bin, die das Ding immer noch trotzig Westfalenstadion nennt.  :icon_wink:      Ist doch hier eindeutig:   Da fragt jemand wo es günstige Karten fürs CL Finale gibt.   Denkst du das ist jemand, der Fussball lebt?     Und ja - die Einteilung ist normalerweise ganz einfach. Warum sollten nicht diejenigen hindürfen, die den sport tatsächlich leben/weiterbringen - und ich meine nicht durchs eintrittsgeld...    
  10.   Mir kommen echt die Tränen. Das System Fußball vernachlässigt die treuen Unterstützer. Nur weil man es sich leisten kann, hat man da noch lange nix verloren. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man wirklich eine Freude daran hätte dabei zu sein, oder man vielleicht ein bißchen von narzissmus getrieben ist.
  11. Warst du schonmal beim Fussball? Hier ist der Tipp - hier gibts die Karten:
  12.   Ach Gottchen...     Menschen die den Verein bzw. den Sport aktiv unterstützen oder vielleicht selber aktiv sind/waren und nicht nur sensationsgeil sind, kommen dann zu kurz.  
  13. Wie cool - danke für den hinweis!  
  14. Das ganze Jahr über nix mit Fussball am Hut, aber zum CL (EM/WM) Finale wollen immer alle....find ich zum kotzen....
×
×
  • Create New...