Jump to content

Isa

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Isa

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 29. November

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    W6 - Hammersmith

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, erst mal ein gutes Neues Jahr an euch alle! Nachdem sich niemand zu Wort gemeldet hat, bin ich am überlegen, das Treffen am 10. Januar dann ausfallen zu lassen. Aber falls sich doch der ein oder andere noch aufraffen kann, dann meldet euch ansonsten schnell. Viele Grüße, Isa
  2. Hallo Steven, die Idee mit Chiswick oder Hammersmith finde ich grundsätzlich prima und würde sie für das Treffen im Februar dann vorschlagen. Da die Runde aber ursprünglich Ham/Richmond hiess, wollte ich sie beim nächsten Treffen auch eher noch einmal in Richmond organisieren. Kann mir vorstellen, dass sonst von den ursprünglichen Mitgliedern nicht so viele bis nach Chiswick "reinkommen" wollen. Isa.
  3. Ich meine natürlich 2012 ... aber habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich den Titel ändern kann....
  4. Die HAM/RICHMOND CONNECTION ist ein deutschsprachiges Get Together, das seit Anfang 2011 besteht. Wir haben uns jetzt drei Mal in Ham im Pub getroffen, waren 4 Mal in Richmond Essen (einmal französisch, einmal deutsch, einmal thailaendisch, einmal „Med-Kitchenisch“) und haben in Teddington im The Anglers Pub mehr oder weniger erfolgreich als „german invasion“ am Pubquiz teilgenommen. Das letzte Treffen war im September im Zeitgeist, danach ist es etwas ruhiger geworden, weil die Organisatorin nach Hammersmith umgezogen ist. Das soll sich ab Januar wieder ändern. Am Dienstag, den 10. Januar um 19:00 treffen wir uns das nächste Mal, diesmal in Richmond. Die Location lasse ich mal noch offen, vielleicht zum Japaner essen, wo wir schon lange hinwollten?? Ich war te auf eure Vorschläge und wie immer .... Wir freuen uns über jeden neuen Besucher, der vorbei kommen will.
  5. Hier ist noch mal ein Reminder: MORGEN, am Dienstag, den 20. September um 19:00 treffen wir uns das nächste Mal, diesmal wagen wir uns richtig raus aus dem Süd Westen, ins ZEITGEIST. Ich hoffe, dass wir eine nette Runde zusammenbekommen. Bis morgen dann, Isa
  6. Wir sind meistens so zwischen 5 und 10.
  7. So, 2 Tische sind im Zeitgeist reserviert für den 20. September. Wie alt wir alle so sind ... irgendwo zwischen 25 und 45 würde ich jetzt einfach mal so sagen ... komm einfach vorbei, wir freuen uns immer auf Zuwachs!
  8. Die HAM/RICHMOND CONNECTION ist ein deutschsprachiges Get Together, das seit Anfang 2011 besteht. Wir haben uns jetzt drei Mal in Ham im Pub getroffen, waren 4 Mal in Richmond Essen (einmal französisch, einmal deutsch, einmal thailaendisch, einmal „Med-Kitchenisch“) und haben in Teddington im The Anglers Pub mehr oder weniger erfolgreich als „german invasion“ am Pubquiz teilgenommen. Am Dienstag, den 20. September um 19:00 treffen wir uns das nächste Mal, diesmal wagen wir uns richtig raus aus dem Süd Westen, ins ZEITGEIST. Das Zeitgeist ist ja hier einschlägig bekannt, wer aber noch nicht da war, findet die Instruktionen hier: http://zeitgeist-london.com Wir freuen uns über jeden neuen Besucher, der vorbei kommen will.
  9. Ich hab soeben einen Tisch fuer 7 Personen im Med Kitchen fuer Donnerstag bestellt. Bin mir aber sicher, dass wir noch anbauen, improvisieren koennen, falls wir mehr werden! Bis dann! Isa
  10. [quote name='Silke13' timestamp='1312321844' post='424051'] [quote name='Isa' timestamp='1312290120' post='423961'] [quote name='Silke13' timestamp='1312033181' post='423709'] Hallo Isa, da war ich wohl zu schnell mit meiner Antwort. Das Datum des Treffens steht ja da. Ich wäre dann am 11.08. um 19h00 auch dabei! Viele Grüße Silke [/quote] Hallo Silke, supter, dann freuen wir uns, jemand neues in unserer Runde begruessen zu duerfen. Ich werde dann fuer naechste Woche einen Tisch reservieren. Viele Gruesse, Isa [/quote] Hallo Isa, prima! Ich freue mich auch, Euch kennen zu lernen! Viele Grüße Silke [/quote] Wie schaut es bei den anderen aus - wie gross soll ich den Tisch machen? Anja, Anke, Andrea ... meldet euch mal. LG, Isa
  11. [quote name='Silke13' timestamp='1312033181' post='423709'] Hallo Isa, da war ich wohl zu schnell mit meiner Antwort. Das Datum des Treffens steht ja da. Ich wäre dann am 11.08. um 19h00 auch dabei! Viele Grüße Silke [/quote] Hallo Silke, supter, dann freuen wir uns, jemand neues in unserer Runde begruessen zu duerfen. Ich werde dann fuer naechste Woche einen Tisch reservieren. Viele Gruesse, Isa
  12. [font="Tahoma"]Die HAM/RICHMOND CONNECTION ist ein deutschsprachiges Get Together, das seit Anfang 2011 besteht. Wir haben uns jetzt drei Mal in Ham im Pub getroffen, waren 3 Mal in Richmond Essen (einmal französisch, einmal deutsch, einmal thailaendisch) und haben in Teddington im The Anglers Pub mehr oder weniger erfolgreich als „german invasion“ am Pubquiz teilgenommen. Am Donnerstag, den 11. August um 19:00 treffen wir uns das nächste Mal, diesmal wieder einmal in Richmond. Die Location ist das Med Kitchen in Richmond am Fluss, weitere Details findet ihr hier http://www.medkitchen.co.uk//content/view/47/75/ Wir freuen uns über jeden neuen Besucher, der vorbei kommen will. [/font]
  13. Könnt ihr mir noch mal auf den Sprung helfen, wann wir uns jetzt im August treffen wollten? Ich bin gerade zurück von meinem Deutschland Trip und denke, es war die zweite Augustwoche, aber ich bekomm das Datum grad nicht mehr hin....
  14. Gerne! Wenn moeglich im Garten. Da ist es immer sehr nett. Vielen Dank fuers Organisieren - ich bin wegen Wimbledon zu gar nix gekommen. Ich komme morgen auch, und auch gerne ins Fat Boys ! LG, Isa
×
×
  • Neu erstellen...