Jump to content

Catweazle

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Catweazle

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Esslingen/Deutschland
  1. Hallo, erstmal toll, dass so schnell hier Antworten reinkommen. Allerdings hilft Polemik nicht wirklich weiter. Danke an CvC für einen konstruktiven Hinweis Mir ist schon klar dass der Tag nur 24 Stunden hat, aber dann nimmt man halt die Nacht auch noch dazu . Nein im Ernst, wir dachten an halbtägigen Unterricht und evtl. geht ja auch jemand mit den Mädels auf Tour und man lernt nebenher noch etwas. Es geht ja in der kurzen Zeit eher um das Gefühl, nicht nur Urlaub gemacht zu haben, sondern auch was getan zu haben. Außerdem sind auch noch 2 Wochenenden dabei, wo man was anschaeun kann. Der Wohnort ist in der Bromyard Avenue (Bromyard House) wem das was sagt. Also danke schon im Voraus für gute Tipps. Ich würde im Einzelfall dann nochmal auf den Tippgeber zukommen. Grüße Ralf PS: Abgesehen davon ist es sicher nicht das letzte Mal dass sie nach Londong kommt.
  2. Hallo nach London, meine Tochter (18) macht im Frühjahr 2013 in Deutschland das Abitur. In den Faschingsferien, also vom 9.2. bis 16.2.2013 möchte Sie mit einer Freundin Ihre Paten-Tante in London besuchen. Nun wäre es toll, wenn Sie in der Nähe ihrer Unterkunft, noch ein wenig ihr Englisch festigen könnte. Ich habe mir sagen lassen, dass jeder der In London lebt mit W37BY was anfangen kann, also in dieser Gegend ist der Wohnort. Hat mir da jemand einen Tipp, gibt es eine gute Schule oder einen guten vertrauenswürdigen Privatlehrer/in für diese Woche? Aus der Ferne und nur über die Internetseiten ist es schon sehr schwierig etwas zu finden. Zeit für ein wenig Sighseeing sollte halt auch noch bleiben. Ich bin über jeden Tipp dankbar Grüße nach London Ralf aus Esslingen/Stuttgart
×
×
  • Create New...