Jump to content

JOGESCH

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JOGESCH

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London
  1. Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand eine Antwort darauf geben kann, ob ich (D) und meine Frau (USA) unser UK Marriage Certificate ("Certified Copy of an Entry of Marriage") vor unserer Rückkehr nach Deutschland hier in England mit einer Apostille beglaubigen lassen müssen. Und wenn dies so ist, kann ich damit zur deutschen Botschaft gehen oder ist für die Bestätigung eines UK Trauscheins das Foreign and Commonwealth Office zuständig? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das UK Heiratszertifikat in Deutschland ohne weiteres anerkannt wird, bin mir nach einer Googlerecherche aber nicht mehr so sicher, obwohl ich gleichzeitig keinen sicheren Hinweis darauf gefunden habe, dass eine Apostille in einem solchen Fall notwendig ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank!
×
×
  • Create New...