Jump to content

iceblue

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About iceblue

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 08/13/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Kassel
  1. Wie gesagt die Adresse hab ich ja nur wohnt da zurzeit keiner. Die dvla müsste es mir nach D schicken Die Dame am Telefon meinte es reicht wenn ich meine zukünftige Adresse reinschreibe sowie das Datum ab wann ich dort wohne Also Antrag, Reisepass sowie kba Auszug mit nennenswerten Scheck dorthin Und dann sollte es gehen. Nun aber noch 2 Fragen Wie bekomm ich ein Scheck mit der englischen Währung Muss der kba Auszug auf englisch sein Mfg
  2. Es geht ja auch darum ob i den schon bekomme oder ob ich noch warten muss weil ich ja erst ab 1.12 arbeite
  3. Ja die Adresse ist bekannt wo es hingeht Aber noch hab ich kein Zugriff drauf Es musste alles nach D geschickt werden Den D1 Antrag hab ich hier liegen Iss nur de Frage wie ich den ausfülle
  4. Hallo ihr lieben, ich werde nun demnächst nach UK umziehen. Mein Problem ist aber das mein neuer Arbeitgeber einen englischen FS haben will. Ich fange am 1.12 an zu arbeiten und den Tag vorher ziehe ich um. Hab ich eine Möglichkeit den Uk Fs vorher zu beantragen ohne meinen jetzigen mitzuschicken weil der ja hier noch benötigt wird. Hab schon die Suche bemüht aber nix gefunden. Mfg
×
×
  • Create New...