Jump to content

AnnaHamburg

DIL
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

4 Followers

About AnnaHamburg

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London, Isleworth
  1. Hallo zusammen,   ich bin aktuell auf der Suche nach einem Deutschlehrer für meinen englischen Freund, der in Isleworth, zwischen Hounslow und Richmond lebt. Es wäre toll, wenn sich etwas in der Nähe ergeben würde. Er ist Anfänger und würde idealerweise gerne in einer Gruppe lernen (falls schon eine besteht), da Einzelunterricht ja meisst leider sehr kostspielig ist.   Vielleicht findet sich alternativ auch eine andere Art von Austausch, wenn jemand z.B. umgekehrt sein Englisch verbessern möchte (er kann sehr gut Lerninhalte vermitteln, hat einen Abschluss von der IOE-Institute of Education im Bereich "teaching and learning in higher and professional education).   Kurz zum Hintergrund.. Ich habe bereits 4 Jahre in London gelebt und bin aktuell wieder in Deutschland, wobei der Plan ist, dass er in einem Jahr auch hierher zieht. Um in Deutschland einen Job zu bekommen, ist dabei natürlich die Sprache sehr wichtig.   Wir würden uns sehr freuen, wenn sich etwas ergibt. Schreibt mir gerne eine Nachricht. Viele Grüsse Anna  
  2. Hallo ihr Lieben,   ich kann Beiladung mitnehmen in einem riesigen Transporter mit 14Kubikmetern in einem Mercedes XL Sprinter.  Er geht leer nach London, also wer z.b.  Transport von einen kompletten Hausstand oder einen Haufen Kartons  bzw. Möbel hat, wäre dies ideal.   Ich ziehe Anfang Juli zurück nach Hamburg und nutze daher den Sprinter nur für die Rückfahrt. Mein Vater und Bruder sind zuverlässige Fahrer und werden ca. am Montag den 3. Juli, evtl. auch den 4. Juli in Hamburg losfahren, Richtung Brüssel zum Eurotunnel.   Alles was ungefähr auf der Route liegt, kann daher angefahren und abgeholt werden, eine genaue Tour wird in den nächsten Tagen festgelegt.   Bitte per PN melden bei Interesse. Gruss Anna
  3. Hallo bine65, Ich werde demnächst von Hamburg nach London einen Transporter arrangieren,in dem genug Platz ist. Wird voraussichtlich im Juli sein. Melde dich gern per PN bei mir wenn Interesse. Falls sonst noch wer Interesse hat,gerne melden. Genaue Daten wann es losgeht und welche Strecke in Deutschland noch angefahren wird kommen noch. Gruß Anna
  4. Bitte mich auch anmelden + eine zweite Person.danke
  5. Ja Ivo,essen war lecker und hatte einen netten Abend mit dir.pn für Freizeit-Tipps folgt.
  6. Schade,ich war auch Dort mit einer zweiten Person,konnten aber absolut niemanden von euch finden.haben gegessen und sind dann wieder los.wäre wohl gut in Zukunft ein gutes Erkennungszeichen mitzubringen Bis zum nächsten mal Anna
  7. Hallo zusammen, > klasse Jürgen, dann hier mal eine Alternative.. wie wäre es denn nächste Woche am Samstag (17.November) oder Sonntag (18.November) gegen 15:00 Uhr. Schlage ein Pub irgendwo in der City vor, damit alle kommen können. Wenn ihr ein nettes Pub kennt, oder andere Vorschläge für Uhrzeiten habt, immer her damit. Wäre klassen wenn ein Treffen mit den Nordlichtern klappt. Gruss Anna
  8. Hallo Miss M und der Rest der Nordlichter. Wenn wirklich ein treffen zustande kommt, würd ich mich freuen,es Scheinen nur nicht genug Leute Interesse zu haben. Jacko hat es mehrmals probiert, nur leider ohne Rückmeldung aus den Forum. Ich würde sagen ein letzter Versuch mit Posting von Ort und zeit im Forum, dann sehen wir wer kommt. Miss m, ich komme auch aus sw,in isleworth,falls du Lust hast können wir uns mal treffen.
  9. Hallo Jacko, ich bin gerne dabei. leider ist ja das letzte mal ja kein Termin zustande gekommen. Wäre schön wenn es dieses mal klappt und wir einen Termin für nächste Woche in der City machen können. Wer hat noch Interesse von den Nordlichtern ? Viele Grüße Anna
  10. Hallo Anni, ich komme aus Iseworth, nahe Richmond und würde mich auch über neue Kontakte freuen. Schau doch mal im Forum in den Bereich Treffen > [color=#ee82ee]The HAM/RICHMOND CONNECTION back to the roots in HAM[/color] Anke versucht aktuell interessierte Forummitglieder zu aktivieren, das man sich mal Treffen kann. Schreib ihr doch einfach eine PN, dann schließt du dich der Gruppe an. Viele Grüsse Anna
  11. Hallo, Ich wohne in Isleworth, nahe Richmond und würde mich über ein Treffen freuen.gibt es schon Termine?
  12. Bei einem Treffen der Nordlichter wäre ich auch gern dabei,Wochenende oder auch in der Woche..irgendwelche Vorschläge wo und wann?
  13. Hallo, ja ich komme auch aus Hamburg und lebe seit einem Jahr hier.. die Elbe fehlt mir schon ein bisschen
×
×
  • Create New...