Jump to content

MissSwissy

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Neutral

Über MissSwissy

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 13.03.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London
  • Interessen
    Sport, Musik,

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe
  1. MissSwissy

    MissSwissy

  2. MissSwissy

    Apfelkompott, jemand eine Ahnung wo es das gibt?

      Ja, die Applesauce ist so ein Kompott mit Apfelstückchen, ziemlich sehr suess und die essen es hier mit Fleisch. Also Applesauce ist nicht gleich den Apfelmus wo wir meinen. Meine englische Arbeitskollegin hat mir Apfelmus als Applesauce übersetzt und ja es war dann eben dieses sehr suesse Gläschen wo weder ich noch mein Sohn essen konnte. Es schmeckt einfach nicht gut und eben extreme suss..
  3. MissSwissy

    Apfelkompott, jemand eine Ahnung wo es das gibt?

    Danke für den Hinweis. Ja dort bei der Babynahrung gibt es den echten Apfelmus, aber ziemlich teuer. Mein Sohn ist der eigentlich Konsument vom Apfelmus und er verschlingt gerne ein grosses Glas Apfelmus (nicht täglich).  
  4. MissSwissy

    leaving indefiniely or remaining resident?

    Muss man sich überhaupt bei denen Abmelden? Nie so etwas gehört oder spezifisch gelesen. Es ist ein tägliches Einwandern und Auswandern in GB , fragt sich ob die überhaupt noch den Ueberblick haben......niemand weiss wirklich wieviele Einwohner GB wirklich hat...es ist so ein täglicher "Umsatz" von Leuten.... UK ist nicht D oder CH, von dem her wuerde ich es locker nehmen...vielleicht weiss es ja hier einer besser was zu tun ist  
  5. MissSwissy

    ZDF sucht Auswanderer für Reportage

    Danke MikeAustin you made my day. Bitte noch mehr...es war so lustig,,,ja die Handtasche muss ""leben""
  6. MissSwissy

    Apfelkompott, jemand eine Ahnung wo es das gibt?

    Danke für die vielen Hinweise, super. Ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel response erhalte. Ich werde sicher zuerst mal im Tescos gucken und das polnische double auch noch suchen und kosten und sonst den anderen Tipps folgen. (Ach ja noch ein Hinweis an alle die Apfelkompott gerne haben. Das in den Laden verkaufte Applesauce ist nicht das gleiche wie Apfelkompott. Applesauce essen die Briten zu Schweinefleisch und ist viel zu suess und hat noch Apfelstückchen drin. )
  7. MissSwissy

    ZDF sucht Auswanderer für Reportage

    Miss Swissy:"London ist gut für junge Leute und ..."danke das ich mich dann wieder zu den Jungen zaehlen kann! :icon_lol:          :icon_mrgreen: man koennte das ja auch als warnung interpretieren, che68 ab nem gewissen alter ist es wohl ratsamer, von hier wieder weg zu ziehen ;) ich glaub das erklaert auch die immobilienverkaeufe in cornwall etc.  ich glaub, ich schau mich auch schon mal nach nem "altersruhesitz" um :D     Ich meinte das sie nicht so mit den Jungen, die hier Fuss fassen, sondern Tatsache ist das die meisten Einwanderer aus D/CH/A eher jünger sind und nicht wie ich 64 geboren. Es ist immer alles möglich im Leben, man muss es nur Tun oder zumindest versuchen. Tatsache ist auch je aelter man wird desto eher bleiben die Leute an einem Ort. Man baut Familie auf etc.  , Ich war single mit Kind und hatte das Einverständnis meines ex mit meinem Sohn die CH zu verlassen, mein Sohn ist schon fast erwachsen und fliegt alleine London-CH-London. Somit war es jetzt der richtige Zeitpunkt es noch zu tun ,,das Auswandern,,,ich bereue es nicht...  
  8. MissSwissy

    ZDF sucht Auswanderer für Reportage

    Miss Swissy:"London ist gut für junge Leute und ..."danke das ich mich dann wieder zu den Jungen zaehlen kann! :icon_lol:      Ja, ich gehöre zu den "Alten" Auswanderer , zu denen man abwinkt noch auszuwandern,,,doch zum Glueck wurde ich nach meiner Arbeitserfahrung klassifiziert und nicht nach Alter. Und ich fand Arbeit.  @che68 wir gehören doch zu den Jungen,,,wir leben in London...das behält einem jung..oder nicht? :icon_wink:
  9. MissSwissy

    Unebene Gehsteige, übertrampen , hinfallen, stolpern.....

    Danke für Eure Inputs. Stimmt Pflastersteine oh je wären noch um einiges schlimmer. Ja, in Edinburgh hat es viele. Ich bin froh geht es Euch so und es liegt nicht an meinem "Gehstyl"...wir müssen es wohl hinnehmen, sowie manchmal die Löcher im Gehsteig wegen der fehlende Abdeckplatte, immer schön aufpassen,,,,
  10. MissSwissy

    Apfelkompott, jemand eine Ahnung wo es das gibt?

    Hallo , ich suchte fast sämtliche grosse Ladenketten ab nach Apfelmus/kompott und dier verkaufte Applesauce ist nicht das gleiche wie guter Apfelmus. Weiss jemand wo es den zu kaufen gibt in London , falls überhaupt möglich.   (Ich Weiss das man es selbst machen kann dennoch würde ich gerne ab und zu fertigen kaufen)
  11. MissSwissy

    ZDF sucht Auswanderer für Reportage

    Für mich ging alles auf. Ich nenne es nicht das Paradies,,sondern mein realisierter Traum. Mit Paradies bringe ich eher Palmen und Strand in Verbindung oder ein eheres ländliches Leben. London ist pulsierend, aber auch sehr überbevölkert. London ist gut für junge Leute und einfach solche die die Vorteile von London zu schätzen wissen und die Angebote an Kultur, Sport etc als Bereicherung empfinden. Für mich stimmt es im Moment und bald bin ich ein Jahr da.
  12. MissSwissy

    Unebene Gehsteige, übertrampen , hinfallen, stolpern.....

      Danke für Deine Antwort. Ja es ging mir auch so wie Dir. Es war mir sogar peinlich wenn es jeweils passierte. Also ich glaube, es geht vielen ähnlich, nur eben man meint es sei ein persönliches Problem . Wäre gut wenn die in der Stadt mal die Platten besser hinbringen würden bzw. die Platten weglassen und Teer anbringen, dann hätten wir das Problem nicht mehr. Vielleicht sind die Platten billiger als Teer auftragen.
  13. Nimmt mich Wunder ob es Euch teilweise auch so geht. Ich habe eher lockere Bänder an den Füssen und ich übertrampe mich immer wieder ab und zu auf den unebenen Gehsteigen in London egal ob City oder anderswo. Sogar auf flachen Schuhen.   Mein Kolllege stürzte kürzlich  und flog direct auf die Knie und Hand. Er blieb mit dem Fuss auf einer erhöhten Gehsteig Platte hängen. Ich sehe auch andere Leute sich den Fuss knicken.   Auf HighHells verzichte ich eh,,,dass waere der Tod""" für meinen Fuss ,,,   Es wundert mich im Land der Health and Safety das dort wo es nötig ist Unfälle zu verhindern nichts passiert und bei anderen Sachen übetrieben wird in Sachen health and safety.    
  14. hallo Janina,   leider geht es nicht . Es hat sich eine Aenderug ergeben und ich mein Sohn fährt doch mit.   Somit nehme ich niemanden mit.   Ich hoffe Du findest noch jemand.  
  15. Hallo Diana, nein ich fahre die Strecke Calais-Reims-Metz-Strasbourg-Colmar-Muhouse-Basel. Deine Strecke Luxembourg fahre ich leider nicht.
×