Jump to content

jes.fin

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jes.fin

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London
  1. tja fragen kostet ja nichts, vielen dank euch aber schonmal. dann wirds wohl erstmal ein kellnerjob werden
  2. ich habe die sehr sehr unfreundliche dame des jobcenters nun angerufen, am !!!!18.9.!!!! habe ich erst den termin für das interview. und dann dauert es zwischen 4-8 wochen. ich glaub das alles nicht, wie soll man denn in london 2 monate ohne arbeit überleben? hat jmd gute erfahrungen gemacht, zwischendurch anzurufen und zu fragen, ob jmd seinen termin abgesagt hat? lg
  3. muss morgen erst in diesem office anrufen...... ist diese nachreichung gesetzlich festgeschrieben?
  4. danke für die schnelle antwort ich war heut bei meinem arbeitgeber und er meinte, ich MUSS sie vorweisen- selbst die kurzweilige NINO reiche nicht aus.
  5. Der Job wäre bei Hollister ( einer internationalen Modekette) und sie meinten, nur mit der permanten Nummer kann das System einen Neuankömmling listen.
  6. Hallo Freunde, ich habe grad mein Abi in Deutschland abgeschlossen und habe mich bereits zuhause um einen Job gekümmert. Nun wird mir heut gesagt, dass ich die NIN benötige, um überhaupt arbeiten zu dürfen. Kann man die Prozedur ( habe gehört es kann bis zu 8 Wochen dauern) denn nicht irgendwie beschleunigen? Ich habe keine anderen Einkünfte, muss die Wohnung jedoch unterhalten. Vielen Dank
×
×
  • Create New...