Jump to content

stonki

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    15.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    70

stonki hat zuletzt am 6. Oktober gewonnen

stonki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.156 Excellent

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über stonki

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.stonki.de
  • Skype
    stefanonken

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

5.110 Profilaufrufe
  1. Jemand von EMA/ EBA Relocation getroffen?

    Paris ist ja auch ganz schön...
  2. Brexit. Wie geht´s weiter?

    oder Deine.
  3. Jemand von Easyjet hier?

    MEin Problem ist. Ich habe die Buchungsbestätigung nicht, da die an das Reisebüro gegangen ist und die mir dann eine eigene schicken. Da ich im Jahr > 100 Tage auf Reisen bin, macht das alles ein Büro für uns... Ich frag nochmal bei BCD
  4. Jemand von Easyjet hier?

    Habe mal wieder den Fehler gemacht, beruflich einen Easyjet Flug buchen zu lassen. Nun habe ich kein Rechnung für die Spesen. Wer kann mir eine besorgen?
  5. weil Du die Prozesse stark vereinfachen kannst. Das spart Geld bei der Abwicklung. Beispiel: * Direct Debit meldest Du bei einem Dienstleister (Kann Deine Bank sein) an und die buchen das dann ab. Etwaige Rücklastschriften wegen Dir sofort mitgeteilt. Es gibt zwar das theoretische Risiko, daß die Bank das auch noch nach Wochen (bis zu 6?) rückbuchen kannst, das passiert aber nicht in der Praxis. Du kannst die Zahlen automatisch verbuchen, Rücklastschriften dann gleich ans Mahnwesen deligieren. * Überweisung: Jede Buchung muss verbucht werden, das geht oft automatisch, aber nicht immer. Verzögerungen müssen nachgeforscht werden, kann er nicht zahlen/will er nicht zahlen. Deutlich höherer Auftrag- Wir machen Direct Debit in ganz Europa und unsere Prozesse sind dabei extrem schlank geworden. Gegen Kreditkarten sprechen die Kosten, das will man eher nicht - zumindest wenn es wie bei uns in den hohen Millionen Bereich geht und die 1% bis 2% dann doch "echt Geld werden".
  6. geht nun?

    Nein, du warst auch die erste. Ich bin nur die ganze Woche in Mailand auf einer Messe...
  7. geht nun?

    sollte nun klappen!
  8. Der Realo Brexit Thread

    von Januar 2017..
  9. Graphic tablet

    aber die Antwort heisst "Wacom". Man nimmt nichts anderes.. (hat meine Frau auch seit x Jahren)
  10. Hallo, also ich mache das mit je einem Angestellten in Dänemark und Tschechien und das ist ein enormer Aufwand. In Dänemark geht es sogar, da dort die Angestellten die Abgaben selber abführen, in Tschechien über die dortige Industrie- und Handelskammer. Das war in beiden Fällen ein enormer Aufwand für mich als Arbeitgeber, den ich so nicht unbedingt machen möchte, wenn es nicht notwendig wäre. Viel einfacher ist es, wenn Du Dich Selbstständig anbietest und als Agentur anbietest. Das wäre mit Dir mit Sitz in Deutschland aufgrund "Scheinselbständigkeit" nicht so ohne weiteres möglich, bei Sitz im Ausland sehe ich da aber weniger Probleme. Ob Du das willst, keine Ahnung. Aber als deutscher Arbeitgeber würde ich das in einem Nicht EU Land nicht machen..
  11. Brexit. Wie geht´s weiter?

    nochmal ne andere Frage: EU (of which) EU15 (of which) EU8 (of which) EU2 EU15 kenne ich als alte Kernländer, also die Mitgliedsländer bis 1984 Was ist denn EU8 und EU2?
  12. Brexit. Wie geht´s weiter?

    das ich bei ihm ja Absicht. Das ist mir schon bei AFD Postings in Deutschland aufgefallen, daß die Behauptungen aufstellen, auf "wichtige" Domain Namen verweisen, die man vorher selbst gesichert hat, um dann seine eigene Meinung bestätigt zu finden. Abweichende Meinungen sind natürlich "Gleichgeschaltet".
  13. Brexit. Wie geht´s weiter?

    schon wieder ne Lüge von Dir. https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/populationandmigration/internationalmigration/bulletins/migrationstatisticsquarterlyreport/august2017#main-points Mit echten Zahlen hast Du es nicht so, oder? Sorry, ich wollte keinen Troll füttern, aber mir ist am Flughafen gerade echt langweilig.
  14. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ist hier wie bei der AFD. Du machst behauptungen aus, die falsch sind und findest dann Links, die Deinen Scheiss bestätigen. Export: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/7055/umfrage/export-von-guetern-aus-den-eu-laendern/ Import: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/7058/umfrage/import-von-guetern-in-die-eu-laender/ Und nun hab ich den Troll doch gefüttert.
  15. Weil Katalonien frei ist weil Katalonien weitreichende Autonomie hat weil bei dem Referendum noch nicht einmal 50% der Wähler mitgemacht haben unabhängig davon ist das Verhalten der Regierung in Madrid einfach nur doof.
×