Jump to content

Stefano99

DIL
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefano99

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Ja hi Krauti, danach hab ich gesucht. Der Tipp hilft mir auf jeden Fall weiter, prima. Vielen Dank  Gruß Stef
  2. Ja hi, In diesem Fall ist es eine Firma für, ich zitiere: „UK provider of aerospace, defence and civil electronics solutions“ Die Frage bezüglich “Security Clearance (What level)” ist mir aber auch schon für Jobs in ganz anderen Bereichen (healthcare improvement etc.) gestellt worden. 
  3. Hi Leute, was sind eigentlich Eure Lieblingslinks – abgesehen von DIL natürlich? Meine drei sind beispielsweise: www.map24.com www.faz.net www.nationalgeographic.co.uk
  4. Hallo Forum In einem Fragebogen eines Jobangebotes wurde ich nach “Current Clearance & Security Clearance (what level)”  gefragt. Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik, wie gliedern sich diese Level? Vielen Dank
  5. Ja hi , es gibt sehr viele Persönlichkeitstests. Kann Dir den MBTI, DISG und SOI empfehlen. Gute Erklärung der Kürzel unter: http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/tests/mbti.html Ich habe alle Tests gemacht und gute Erfahrungen gemacht. Das Resultat ist erstaunlich, Du wirst Dich selber besser kennenlernen. Das Ergebnis ist eine Tendenz, welcher Job zu Dir passt. Aber Vorsicht vor „schwindeligen“ Beratern, da kannste unter Umständen viel Geld lassen. Besorg Dir doch erst einmal anständige Literatur, ließ Dich schlau. Jeder Test hat etwas andere Schwerpunkte. Schau mal unter http://www.methode.de  die Seite ist sehr gut recherchiert. Gruß Stef
  6. Ja hi, das stimmt Humana Europe in UK  ist ein Consultant  für Healthcaremanagement. Die beraten beispielsweise den NHS und  Primary Care Trust (PCT). Die Firma liegt mitten in London ist aber anscheinend nicht so bekannt bei Euch, oder? Gruß Stef
  7. Hi Leute, sag mal kennt einer von Euch diese Firma: www.humana.co.uk Bin in Kürze  zum Interview geladen (Quality Risk Co-ordinator). Hat da  jemand vielleicht schon gearbeitet? Ich  hätte gerne ein wenig Hintergrundinfos wie: Betriebsklima, Arbeitsbedingungen,  Firmenkultur, etc. Vielen Dank Stefan
×
×
  • Create New...