Jump to content

arianeH

DIL
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by arianeH

  1.   Das kann ich nicht unbedingt bestaetigen, dass man einfach so mit einem mit Antibiotika abgespeist wird. Ich wuerde sagen es ist eher das Gegenteil. Zufaellig habe ich gestern erst den ganzen Tag in der A&E verbracht und kann mich abgesehen von einer langen Wartezeit nicht beklagen. Aber das haben wir auch schon in Deutschland alle erlebt meine ich. Gerne an Feiertagen.
  2. [quote name='Mängelexemplar' timestamp='1349604572' post='479235'] oder verbringe ich die halbe Zeit meines Aufenthaltes damit einen geeigneten Automaten zu finden, [/quote] so geht mir das hier!!!! am besten eine kreditkarte oder bargeld
  3. DEEP HEAT von boots riecht scheusslich und wunderbar zugleich!
  4. ja..^^ gern mich hat auch nur jemand aufgeklärt. und das IST alles ein bisschen verwirrend. sobald du weißt wo du wohnen wirst schickst du es ab an die adresse online. je eher desto besser . bis dann
  5. Hey Manu lies dir mal das durch. da ist auch das online Formular angehängt. Genauer betrachtet ist es gar nicht mehr so angsteinflößend. Viel Glück http://www.deutsche-in-london.net/National-Insurance-Number.210.0.html Ariane
×
×
  • Create New...