Jump to content

Ariane_Theresa

DIL
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ariane_Theresa

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 19.05.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Stevenage
  • Interessen
    Joggen,
    Climbing,
    Essen und Kochen :D
  1. Huhu, also ich bin über das Bank Holiday Wochenende in Sheringham oben(Norfolk). Da hat es einen schönen Küstenwanderweg, der es für mich hoffentlich werden wird. Ansonsten kann ich über ein verlängertes WE auch Wales empfehlen. Hab ich über den. 4./5.6. gemacht(mit dem Zug) und war wirklich schön. Da gibt es auch einen tollen Coast Path. Lieb's Grüßle Ariane
  2. Reisebuero fuer Suedamerika

    Wow, vielen Dank schon mal fuer die Tipps! Mir macht momentan schon alleine das Flugbuchen ein Problem, denn leider gilt: möglichst günstig! Naja, mal sehen, hoff das ich unter den 1000 Euro bleib. Ich schein ja echt nicht die einzigste zu sein, die Südamerika interessant findet Momentan hab ich vor das alleine zu machen, an Ermangelung von Leuten die mitmachen würden. Dementsprechend würd ich mich natürlich freuen, wenn man vielleicht einen Teil der Route auch gemeinsam machen könnte. PS: Die Reisezeit Okt. bis Anfang Dez. ist anscheinend ideal: noch keine Haupttouristenzeit, erträgliche Temperaturen, da Frühling,...
  3. Reisebuero fuer Suedamerika

    Upsa, da hab ich doch glatt das Danke vergessen, also: Danke fuer alle Tipps, die hoffentlich zahlreich kommen werden
  4. Reisebuero fuer Suedamerika

    Hallo, ich hoff ich bin hier richtig, aber irgendwie passt mein Thema glaub nirgends wirklich gut. Und zwar wuerde ich gerne ab Ende Okt. fuer 7 Wochen nach Argentinien, Land anschauen, Spanischkenntnisse auffrischen, Wandern,... So und jetzt kommt mein Problem: Ich bin noch etwas altmodisch und buch solche Sachen doch lieber im Reisebuero. Habt ihr einen Tipp, wo es hier in London ein Reisebuero gibt, was vielleicht auch speziell auf Reisen nach Suedamerika spezialisiert ist? Ansonsten sind natuerlich auch alle Erfahrungen bzgl. Reisen in Argentinien(und Chile) mehr wie willkommen. Hoff das ihr mir weiterhelfen koennt. Lieb's Gruessle Ariane
  5. Proms, anyone?

    O.k. Prom 48 und 38 sind gebucht
  6. Proms, anyone?

    Hallo, oh mein Gott ich will zu zu vielen Montag 23.7 Beethoven Prom 19, Samstag 28.7 Proms Chamber Music 4: Debussy, 6.8. Montag Prom 38: National Youth Jazz Orchestra, 10.8 Prom 43: Tchaikovsky, 14.8 Welche Plätze sind den gut? Ist Cicle noch o.k.? Stehen möchte ich eigentlich ned Ich find zum genießen von Musik gehört ein Sitzplatz, sonst könnte ich auch zu so nem komischen Konzert von Justin ...? Lieb's Grüßle Ariane
  7. Klettern in West London

    [quote name='Fredi' timestamp='1334568446' post='455132'] Hey, geht ihr noch regelmäßig klettern und kann man sich noch anschließen? Ich bin erst nach London gezogen und würde das klettern gerne beibehalten (wobei ich letzten Monate auch nicht dazu kam). Grüße [/quote] Hey, ich bin auch neu hier in London. Bei mir waere die Anfahrt wahrscheinlich etwas kompliziert, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg War in Deutschland bis vor nem 3/4 Jahr regelmaessiger klettern. Danach konnte ich leider ne ganze Zeit nicht. Wuerde jetzt aber gerne wieder einsteigen. Vielleicht koennen wir uns ja mal dafuer treffen? Gruessle
  8. Huhu aus Stevenage

    Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Ariane und bin 24 Jahre alt, wohne und arbeite seit einem Monat in Stevenage, das ist ungefähr 25 min. ausserhalb von London. Bin gebürtige Schwäbin ohne schwäbischen Einschlag und hab die letzten 5 Jahre durchs Studium in der schönen Baden-Metropole Karlsruhe verbracht. Würd mich freuen, wenn ich mich mal auf ein Glas Wein/Bier oder auch ein Tässchen Kaffee mit euch treffen könnte! Lieb' Grüssle Ariane PS: Gibt's hier noch andere Leute aus Stevenage und Umgebung? Würd mich freuen euch kennenzulernen.
×