Jump to content

Sarah Camarero

DIL
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Sarah Camarero

  • Rang
    noch neu im Forum..

Letzte Besucher des Profils

324 Profilaufrufe
  1. Ich hab 8 Kartons die von Beckton nach Schwerin müssen, falls das kein zu großer Umweg ist..?
  2. Ich hab 8 Boxen á 65cm x 35cm x 37cm die von East London nach Schwerin müssten. Falls noch Platz ist, hätte ich Interesse! +491734321952 auf Whatsapp.
  3. Hallo Andreas, falls Du noch Platz hast, habe ich Interesse. Ich hab Dir soeben eine SMS geschickt
  4. Sarah Camarero

    Wir basteln uns einen CV

    Die Datei ist nicht mehr verfügbar - wieso? :(
  5. Ich möchte endlich mal kochen lernen! :) Wann, wo und wie viel? LG
  6. Hallo Leute! Gibt es jemanden, der nach/von London oder Birmingham von/nach Stuttgart fährt zwischen Juli und August? Ich muss leider ein paar Sachen hier in Brighton lassen, passt leider nicht alles in den Koffer. Wenn es also jemanden gibt, der das Zeug (und vllt auch mich) mitnehmen kann, dann meldet euch bitte oder gebt mir bitte Bescheid! Ich könnte im Gegenzug etwas mit nach London nehmen! Danke und viele Grüße!
  7. Sarah Camarero

    Suche MFG nach Frankfurt am/ab 16. Juli

    schließe mich hiermit an
  8. Ich bin eine Frau, ich hab mehr als 2 Koffer.. bzw hab ich keine Koffer, sondern viele große Boxen
  9. Sarah Camarero

    Alkohol: von UK nach Deutschland

    Oh Leute, ihr braucht euch doch wegen sowas nicht zu streiten!!! :/ Ich gebe zu, ich habe nirgendwo erwähnt, wo genau ich den Alkohol reinstecken werde, es HäTTE tatsächlich das Handgepäck sein KÖNNEN, aber das wär komplett sinnlos gewesen, weil es 1. zu schwer wird 2. nicht zulässig ist und ich 3. nicht damit durch die Kontrolle komme..! Und ich denke, ich habe mich gründlich genug damit ausgedrückt, dass ich SCHON iM BESiTZ dieser Flaschen bin und mir KEiNE im Duty Free Shop kaufen werde..^^ Ich dachte, es wär klar, dass ich die 3 Flaschen in meine (2) Koffer stecken würde.. Und ich hatte eigentlich nicht vor, die Flüssigkeiten alle in kleine Behälter zu füllen Aber deswegen braucht man nicht so.. "beleidigend" zu werden Trotzdem [b]DANKE[/b] an alle, die meine Fragen beantwortet haben! PS: Die Malibu Flasche ist nicht für mich, sondern für meinen Verlobten! Er liebt dieses Getränk und ich hab es auch nicht aus UK, ich hab es nach UK importieren lassen (ich wollte und konnte es nicht nach Stuttgart schicken, weil das mit meinem Zeitplan nicht zusammengepasst hat) Und der Smirnoff ist auch nicht für mich, sondern für meinen Kumpel und meine Freundin zum 18ten Geburtstag (Zwillinge) - sie kriegt die rote Flasche, er die schwarze. Und ich bring die aus UK mit, weil die Smirnoff-Flaschen ein Schnäppchen waren (2 für 1) und die mich vom Flughafen abholen und ich sie denen gleich gebe
  10. Sarah Camarero

    Alkohol: von UK nach Deutschland

    Hallo Leute! Ich fliege in wenigen Tagen von London nach Stuttgart und möchte meinem Verlobten ein bisschen Alkohol mitbringen. Ich bin im Besitz von: 1x Malibu Pineapple 70cl 21%vol 1x Smirnoff Premium Ice 70cl 4%vol 1x Smirnoff Premium Black Ice 70cl 5%vol Meine Fragen lauten: DARF ich das ALLEiNE mitnehmen? Und überhaupt, WiE ViEL darf ich mitnehmen? Wenn die Angaben vom Link (weiter unten) stimmen, darf ich dann nochmal 2x Smirnoff mitnehmen? Ich habe hierzu einen Artikel beim Zollamt gefunden [url="http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html#doc97002bodyText1"]http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html#doc97002bodyText1[/url] jedoch stehen im Internet nicht sehr hilfreiche Sachen zu der Frage, ob England (nicht Großbritannien) zur EU/EU Zollgebiet gehört oder nicht. Ich bin ein wenig verwirrt. Ich war ganz fest der Meinung, dass es zur EU gehört, aber dann darf ich doch auch 10 Liter mit mir führen oder nicht? Kann mir bitte jemand die Frage beantworten? Das wäre super! Danke und viele Grüße aus Cheltenham, Sarah
  11. Sarah Camarero

    im Juli nach Hessen

    Hallo Franzilein! Ich suche ganz ganz ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit (für mich bzw/und/oder für meine Sachen)! Ich wohne in Stuttgart, 2h von Michelstadt entfernt, das wäre quasi nahezu.. perfekt! Ich bin derzeit in Cheltenham, 2h von London. Option 1: Ich fahre mit und nehme meine Sachen mit - das ist der Idealplan Option 2: Ich transportiere irgendwie (keine Ahnung wie!) meine ganzen Sachen nach Luton und würde sie am 12./13. bei dir in Michelstadt abholen Oh, ehm, hast du überhaupt noch einen Platz frei? Und wie viel würdest du berechnen für mich, eine große 1 große DHL Box, eine Union Jack Badetasche, einen Schuhkarton und 3 Einkaufstaschen (nicht große, solche vom Optiker)? Und wann fährst Du genau los? 3., 4. oder 5.? Viele Grüße! Sarah
  12. verdammt. zu spät gelesen -.-
  13. ja dagegen habe ich ja auch nichts gesagt ich hätte mich allerdings auch ohne aufforderung am sprit beteiligt meine frage wär nur gewesen, wie viel das dann gewesen wäre, deswegen finde ich deine 70 voll in ordnung - aber für mich eben leider nicht machbar (zumal nach stuttgart muss und nicht nach darmstadt)
×