Jump to content

marfalda1

DIL Support Member
  • Content Count

    6233
  • Joined

  • Days Won

    32

marfalda1 last won the day on December 25 2016

marfalda1 had the most liked content!

Community Reputation

1856 Excellent

About marfalda1

  • Rank
    Landei
  • Birthday September 16

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Marlborough

Recent Profile Visitors

3669 profile views
  1. Deswegen musst du nichts im deutschen Pass ändern lassen
  2. Dir ist schon klar das Brexit noch nicht stattgefunden hat? Ich denke London ist wie immer nicht England und auch da hängt es ab davon wo man ist... unsere Konsequenzen für das was schon anfängt und sicher nicht besser wird ist das wir wieder zurück nach Deutschland gehen bzw. mein Mann auswandert solange er noch so kann
  3. Darf dann aber nicht von jemand gefahren werden der permanent in uk wohnt.. sonst wird das Auto weggenommen und uu zerstört da Steuerhinterziehungen von roadway. Da gibt es in den letzten Jahren echt viele Fälle.
  4. Naja meine Firmen Rente ist ein private via Scottish widows und die Firma zahlt nur zu ... mal sehen. Ich spreche mit meiner Volksbank im December..
  5. War da nicht auch die Rede davon das es sich in diesem Fall um nicht von firmen gestarteten Pensions Plänen handelte aber gesagt wurde Firmen privat Pension würde akzeptiert?
  6. Ich habe mich hierzu ausführlich beraten lassen und in meine falle scheint es einfach zu sein und meine Firma übernimmt wohl auch die Gebühren solange ich in ein deutsche qualifizierten pot einbezahlender auch von hrmc anerkannt ist. Schaum wir mal
  7. Ich werde meine private Pension nach Deutschland transferieren wenn wir gehen muss nur bei HRMC fragen welche Pension pots die akzeptieren
  8. Ja den das muss man selber machen . Ist ein 2 min Anruf bei HMRC und der Name war geändert
  9. Einfach anrufen dauert 5 min .. fand ich total easy :-)
  10. Ich hoffe aber das nichts von der Seite benutzt wird ohne Absprache da dort viel persönliche Erfahrungen sind die nicht für die Öffentlichkeit sind da es ja nicht ohne Grund ein geschlossenes Forum ist
  11. Und check mit den Kids weil viele keine Kinder erlauben insbesondere am silvester
  12. Wir haben es uns angeschaut und mein Mann fand es gut das sie zumindest beim "Duell" angetreten sind und sich auch haben aussprechen lassen im Gegensatz zu dem nicht to duell mit Teresa may
  13. Wie mein Mann sagt kann sich kein Politiker in uk leisten die divorce bill zu zahlen und Eingeständnisse zu machen da er sonst weg vom Fenster ist .
  14. Mein Problem ist das viele in der EU sich nicht vorstellen das die Briten ohne Deal gehen würden... meine Boss in Holland sagt immer was von" oh die werden dich schon nicht rausschmeißen " ich habe jetzt aufgehört brexit als meine job Versetzungsgrund zu nennen sondern das meine Eltern alt werden und ich näher dran sein will plus affordable hais Kauf... wenns hilft..
×
×
  • Create New...