Jump to content

Ini

DIL
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ini

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London
  1. Ini

    Fish and Chips

      Danke. Naja ich habe eben nach guter Gualität gesucht. Viele der (fastfood) Shops an der Straße sehen eher nicht so danach aus, und naja in Central London ist man ja fast überall in 30 min also wäre ein kleiner Umweg garnicht so schlimm.   Ich nehme an ich werde mcih mal an die Time Out London Fish& Chips liste halten.   PS: Danke für deine unterstützung bezüglich meinen Pommes ;-)
  2. Ini

    Fish and Chips

      also, wenn du die Pommes meinst, die muessen so sein. Wenn du knusprige Pommes willst, darfst du nicht in ein britisches Restaurant.   Ich kenne britische Pommes und die waren definitiev ZU fettig!   ja, dann lass deinen Freund die essen und nag an einer Möhre oder nem Salatblatt  :icon_rolleyes:   Danke für den Tipp aber ich denke ich weiß selber ganz gut was ich essen will und wenn ich Nach Fish & Chips Restaurants frage meine ich eher nicht Möhren und Salat!   Ich finde deinen "probiers mit Vinegar" Tip ja gut aber das bringt mich immernoch nicht zu dem Restaurant das ich suche!   Danke an die Anderen mit konkreten Restaurant Tips!
  3. Ini

    Fish and Chips

      also, wenn du die Pommes meinst, die muessen so sein. Wenn du knusprige Pommes willst, darfst du nicht in ein britisches Restaurant.   Ich kenne britische Pommes und die waren definitiev ZU fettig!
  4. Ini

    Fish and Chips

    Hallo ihr Lieben,   Ich wohne schon ein Jahr in London und da mich mein Freund immer weider besucht und unbedingt mal Fish and Chips essen gehen möchte wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht ein Restaurant besonders empfehlen könnt? Oder vielleicht auch einen Stand nur zum Mitnehmen! Egal hauptsache es schmeckt!   Ich habe bis jetzt nur einmal Fish and Chips gegessen und das war in Brighton. Die waren wirklich ungenießbar. Triefend vor Fett!   Freue mich über alle Vorschläge  =) Danke! Ini  
  5. Oder kennt jemand zufällig ein tolles Restaurant dass ( vorallem nicht zu teuer bis bezahlbar) ist und von dem man entweder eine tolle sicht auf London hat oder über die Thamse? das evtl. vorallem abends toll ist?
  6. Danke shcon mal für die hinfreichen Antworten. Ich meien die traditionellen Hop on hop of busse kenne ich natürlich. ich suche eher nach einem Tip der nicht so bekannt ist. Kann mir jemand ein gutes Fish and chips restaurant empfehlen? ich war nur ienmal Fish and Chips essen und die waren alles andere als gut.
  7. Hallo ihr Lieben, Ich studiere nun seit einem Jahr in London. Nun freue ich mich total dass meien Großeltern mich ienmal besuchen kommen wollen obwohl sie doch sschon etwas älter sind und kein englisch sprechen. Daher wollte ich euch fragen ob ihr Tipps zu Sightseeing, Sightseeing Touren (in deutsch!!), Fortbewegung oder ähnliches dass die 4 Tage die sie bei mir verbingen wollen spannend machet jedoch auch angenehm und nicht zu stressig für sie gestaltet. Jedoch auch nciht zu teuer (also nicht Taxi,..). Gerne auch Restauranttipps, Hotels und ähnliches. Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...