Jump to content

Fuechslet

DIL
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Fuechslet last won the day on December 23 2018

Fuechslet had the most liked content!

Community Reputation

28 Neutral

1 Follower

About Fuechslet

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Standort
    Kingston upon Thames
  • Interessen
    Fahrradfahren, Fotografie, Kultur, Rotwein

Contact Methods

  • Skype
    fuchs.thomas.de

Recent Profile Visitors

508 profile views
  1. Hallo Josh, vielen Dank noch einmal für den reibungslosen und perfekt organisierten Umzug. Würde jederzeit wieder mit Dir umziehen! Grüße aus Freiburg Thomas
  2. Hat jemand im Forum seine Deutsche Arbeitszeiten in UK vor Eintritt der Rente anerkennen lassen? Würde dies gerne vor Brexit tun, es sieht jedoch auf der o.g. Webseite nur so aus, dass dies erst bei Renteneintrittsalters gemacht wird.
  3. Würde Hannes7 umfänglich zustimmen. Ein Tasting Menü ist für jemanden, der gerne Neues ausprobiert, immer eine gute Wahl. Jedoch muss sich i.d.R. dann der ganze Tisch für das Menü entscheiden. Ich persönlich würde die Weinbegleitung dazu nehmen, da die Weine das Essen geschmacklich perfekt ergänzen. Je mehr Gänge das Tasting Menü hat, desto kleiner werden in der Regel auch die Weinportionen. Bezüglich Restaurant schaue ich immer auf https://www.viamichelin.com. Dort kann man auch Restaurants nach Sterne filtern und man bekommt auch gleich einen Überblick, in welcher Preisregion die Restaurants sich bewegen. Geheimtipp: Restaurants ohne Stern, klassifiziert als „Bib Gourmand“, sind ebenfalls einen Besuch wert.
  4. Bin leider diesen Samstag verhindert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ich würde morgen auch gerne mitgehen. Steige in Waterloo East zu. Thomas Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. Ja, ich komme nach London Bridge. Bis morgen. Thomas Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. Ich würde auch spontan mit-wandern. Bis gleich. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. Fuechslet

    Fuechslet

  9. @reichp Deine Idee mit einer Hotline wurde wohl in Deutschland gelesen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-ali-can-bietet-hotline-fuer-besorgte-buerger-an-a-1111169.html Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. Sehenswerter Talk zum Thema "Why Brexit happened -- and what to do next" https://www.ted.com/talks/alexander_betts_why_brexit_happened_and_what_to_do_next Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. Meine Waage sagt mir, dass ein wenig Bewegung nicht schaden könnte. Gerne würde ich morgen mit Euch wandern. Bis morgen Thomas
  12. Danke für den Hinweis! Wer übrigens nach Basel fliegt und ein Mietwagen benötigt, um nach Deutschland zu fahren, sollte auf Avis&Co nach Flughafen Mulhouse suchen. Damit sucht man bei Anbietern auf der französischen Seite des Flughafen anstatt auf der schweizerischen Seite. Die Preise sind auch etwa 5-10% günstiger als in der Schweiz. Einziger Nachteil im Winter: die Fahrzeuge haben normalerweise keine Winterreifen.
  13. Fuechslet

    snooker

    Sonntag 22 würde bei mir passen. 14 Uhr? Gruß Thomas
×
×
  • Create New...