Jump to content

kriskoeh

DIL
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kriskoeh

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f

Recent Profile Visitors

593 profile views
  1. Ich habe dir gestern eine PM geschrieben....
  2. Hallo, weiß zufälligerweise jemand, wo man in London Lebkuchenherzen-Rohlinge (Oktoberfest-Style) bekommen kann? Ich habe sie sonst immer aus Deutschland bestellt, aber die Liefergebühren sind höher, als die Kosten für das Produkt an sich. Online konnt ich leider sonst nix finden und an selber backen bin ich auch kläglich gescheitert.... Danke und viele Grüße, Kristina
  3. Hallo, da ich nun ab nächster Woche einen zusaetzlichen Tag pro Woche arbeiten muss und ein extra Tag nursery sich finanziell kaum bewerkstelligen lässt, wollte ich mich erkundigen, ob jemand Interesse hätte, für donnerstags eine Art Nanny-sharing zu machen. Ich würde Betreuung für meinen 1,5 Jahre alten Sohn von ca 8 - 15 Uhr brauchen, in Wimbledon. Bei Interesse meldet euch bitte per PM. Danke! Kristina
  4. Hallo, sind vor ein paar Wochen von Nordlondon von Wimbledon gezogen und brauchen nun einen Klempner für ( wahrscheinlich) eine Kleinigkeit. Im Norden hatte ich meinen local handyman, der preislich flexibel und damit relativ günstig war. Kennt jemand einen guten Klempner hier in Südlondon(Wimbledon, Colliers Wood area), der unabhängig von den großen Firmen arbeitet? Danke!
  5. Hallo, ein Kollege von mir zieht naechste Woche von Frankfurt (Stadtmitte) nach London (Sued) und sucht nach einer guenstigen Moeglichkeit, seine Moebel (Waschmaschine, Couch, Bett und noch ein paar Kleinigkeiten) nach London zu transportieren. Faehrt irgendjemand in naechster Zeit diese Strecke mit einem kleinen Transporter und noch Platz? Mein Kollege mitsamt Freundin und Hund werden wahrscheinlich per Flieger anreisen, es muessten also nur die Sachen abgeholt werden! Danke!
  6. Hallo, ein Kollege von mir zieht naechste Woche von Frankfurt (Stadtmitte) nach London (Sued) und sucht nach einer guenstigen Moeglichkeit, seine Moebel (Waschmaschine, Couch, Bett und noch ein paar Kleinigkeiten) nach London zu transportieren. Faehrt irgendjemand in naechster Zeit diese Strecke mit einem kleinen Transporter und noch Platz? Mein Kollege mitsamt Freundin und Hund werden wahrscheinlich per Flieger anreisen, es muessten also nur die Sachen abgeholt werden! Gebt mir Bescheid, danke!
×
×
  • Create New...