Jump to content

Itsmi

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Itsmi

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Hi,   ich werde voraussichtlich ab Donnerstag mit einem Kumpel für 4 Tage (von London aus) durch England reisen können. Dazu wollen wir ein Auto mieten und entweder in Richtung Cornwall oder North-Wales gehen. Unterkunft in Hostels/günstigen Hotels/B&B. Ich freue mich eigentlich schon lange auf den Trip, muss allerdings zugeben, dass ich bei näherer Recherche eher wenig "zu tun" finde in beiden Regionen. Ich bin Mitte 20 und der Trip sollte eher so geplant sein, dass keine Langeweile aufkommt. Durch das Auto sind wir flexibel und würden deshalb gerne so viel wie möglich sehen. Dabei interessiert uns vor allem die "Englische" Landschaft (Natur) aber auch Städte, hübsche Pubs (für Abends..) etc. Gerne auch Wandertouren oder sonstige sportliche Aktivitäten. Shopping etc. muss nicht sein (da ich momentan in London wohne habe ich genügend Möglichkeiten hier). und durch das Wetter fällt Schwimmen gehen etc. wohl flach. Sind 4 Tage für nur eine Region womöglich zu viel? Welches der zwei Gebiete würdet ihr vorschlagen und vor allem: was genau kann man dort machen/darf man nicht versäumen?   Besten Dank!
  2. Danke für die Infos :-)
  3. Hi, ich werde wohl Ende September 1-2-3 Pakete (Hermes/DPD/...) nach London schicken. Da ich diese Recht schnell brauche, würde ich es so planen, dass sie max. 1-2 Tage nach meiner Ankunft ankommen. Hermes/DHL sollen ja recht fix sein und die Angabe von 3-4 Tage ist auch recht genau. Deshalb meine Frage: Werden Pakete auch Samstags/Sonntags ausgeliefert? Vielen Dank.
×