Jump to content

Uniformkeks

DIL
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Uniformkeks

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/14/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. [quote name='snoopye1970' timestamp='1333125011' post='453370'] Da gibt es doch diesen Jurassic-Beach nahe Dorset? Wo die Ammoniten angeblich offen zu Tage liegen. Am Strand. Steht noch bei mir auf der List. Falls es dann wieder Sprit gibt und das Wetter ist einigermaßen, wil ich da vielleicht mal hinfahren. [/quote] Ja genau! Ist die Jurassic Coast [url="http://www.jurassiccoast.com/"]Hier[/url] der direkte Link zur Homepage
  2. Ich wollte letztes Jahr Fossilien sammeln, leider bin ich aber nicht fündig geworden. War in Lyme Regis, Seaton, Weymouth und Dorset.... Vielleicht habe ich auch nicht das Auge dafür War aber auch im Sommer auf der Suche. Was eher unvorteilhaft ist, da man bei rauer See (sprich eher über Herbst/ Winter) eher was finden soll. Beste Grüße
  3. Klasse Das mit Atomkraftwerk ist ja was spezielles Aber wenn du meinst, dass sich das lohnt, dann werde ich einen Abstecher dorthin machen
  4. Also wir sind meistens im Premier Inn in South Mimms/ Potters Bar. Mit dem Auto sind wir, dann zur Station cockfosters gefahren (15 min). Mittels OysterCard kann man von hier nach London reinfahren. In London selbst sind meist die Hotels (premier inn) teuer (so um die 80 bis 120 Pfund das Zimmer). Das Premier Inn in South Mimms/ Potters Bar kann ich sehr empfehlen.
  5. Also Dover Castle hatte ich mir auch überlegt. Ist schon ziemlich teuer aber trotzdem sehenswert. Habe es mir schon 2 oder 3 mal angeguckt. lecker Sandwich ^^ Fand ich so genial, als ich den Ort das erste mal auf einem Schild gesehen habe. Selbst war ich aber noch nie vor Ort. Ist ganz Sandwich sehenswert? Oder nur ein Teil? Camber Sands und Rye sehen ja auf den Bildern schon Klasse aus. Glaube da werden wir auf jeden Fall einen Stop machen, wenn wir ggf. nach Eastbourne fahren.
  6. Hi liebe Community, ich wollte mal fragen, ob ihr schöne Orte wisst, rund um Dover und Folkestone. Bevorzugt sind schöne Orte, könnt aber auch andere Sachen posten, die sehenswert sind. (am besten wären kostenlose Dinge, aber ich bin für jede Info dankbar) Was mir so eingefallen ist, sind: -St.Magarets at Cliffe -Folketsone Strand (die schöne Grünanlage, welche runter zum Strand geht) (Name fällt mir nicht ein) -Broadstairs Eiscafe (Im 50iger Jahre Design) Viele Grüße Robert
  7. [sub]Danke für die super schnelle Antwort sowie die Internetseite [/sub]
  8. Hi @ all, bin im Netz auf dieses Forum gestossen und finde es echt genial! Habe auch gleich eine Frage. Wir wollen am Ostersonntag (morgens) nach Dover fahren und am Montagabend wieder zurück. Nun wollten wir aber auch gern bei Asda, sainsbury, tesco, primark einkaufen gehen. Leider weiß ich nicht ob diese genannten Geschäfte über Ostern geöffnet haben oder nicht. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe im netz unterschiedliche Meinungen gelesen. Manche sagen, dass es nur bank holidays sind und da nur ämter geschlossen haben. Andere sagen das auch Geschäfte geschlossen sind. Danke
×
×
  • Create New...