Jump to content

simone71

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About simone71

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 01/24/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    deutschland

Contact Methods

  • Skype
    simone.wittrodt
  1. [quote name='jensberlin' timestamp='1331513927' post='451042'] Herzlich willkommen im Forum Simone, Du wirst ganz viele wichtige Dinge in der Forensuche ( oben rechts) finden und für den Rest scheu dich nicht in den jeweiligen Rubriken anzufragen! Und nicht stören lassen, wenn mal der ein oder andere ruppige Kommentar kommt, weil du noch nicht hier bist. Sind eigentlich alle sehr hilfsbereut hier! Viel Erfolg, Jens [/quote]danke jens , für die freundliche aufnahme . ich denke mit eurer hilfe und euren beiträgen werden wirs schon schaffen gelle lg simone
  2. [quote name='ohdeerohdeer' timestamp='1331678413' post='451300'] Hallo Simone, wir sind auch vor über 11 Jahren mit zwei kleinen Kindern nach London gekommen. Wollten eigentlich nur ein Jahr bleiben aber wir sind immer noch hier. Gerade mit Kindern wird es euch bestimmt leicht fallen Kontakte zu knuepfen. Hier muss man in fast allen Schulen die Kinder bis zur 2. Klasse persönlich hinbringen und abholen und da bleibt ein Kennenlernen von anderen Eltern, Nannnies, Au-pairs nicht aus. Falls du bestimmte Fragen hast kannst du dich ja noch mal melden. Du wirst leider ziemlich weit weg wohnen von mir da wir im Westen Londons leben. LG und viel Spass beim planen und organisieren. [/quote]hallo, danke für deinen beitrag sehr nett von dir ja leider wird es etwas weiter weg sein aber von bedford fährt alle 10 bis 15 minuten ein zug / s-bahn nach london mal schaun ob ich das alles so hin bekomm wie ich/wir es mir /uns vorstelle /n lg simone
  3. [quote name='Jardin' timestamp='1331731196' post='451382'] Willkommen im Forum. Ich musste nur gerade schmunzeln: "Von Sachsen nach England" klingt so wunderbar historisch [url="http://en.wikipedia.org/wiki/Anglo-Saxons"]http://en.wikipedia....ki/Anglo-Saxons[/url] */Geschichtsstunde aus/ [/quote]jaja die angelsachsen gelle ,, bin aber gebürtig aus thüringen,, lebe aber schon ein paar jahre in sachsen und denk nu is es soweit für eine veränderung gelle lg simone
  4. hallo , nun möcht ich mich auch mal vorstellen.lese schon ein paar tage hier mit und bin froh das ich dieses forum gefunden habe. wir ziehen nächstes jahr im sommer nach bedford und ich bin voll am planen wie wo was und so weiter erledigt an/ab gemeldet werden muss. was ich beachten muss und wissen muß u.s.w.. hoffe sehr das ich hier einige brauchbare tips von euch bekommen kann oder aus den bereits geschrieben artikeln entnehmen kann. wie sind eine kleine bunte familie 2 erw und 2 kinder . beide berufstätig und ziehen zur familie nach bedford da ich aber gern unabhängig sein möchte möchte ich so viel wie möglich allein schaffen was das organisieren des auswandern betrifft. also bin offen für jeden guten rat und eventuell kann ich ja vielleicht auch helfen , wer weiß!!! liebe grüße und ne schöne woche simone
×
×
  • Create New...