Jump to content

daffodil

DIL 1K
  • Content Count

    1109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

daffodil last won the day on February 5 2017

daffodil had the most liked content!

Community Reputation

1140 Excellent

About daffodil

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    f

Recent Profile Visitors

8487 profile views
  1. Danke. Ich habe hier wohl länger nicht vorbeigeschaut
  2. Der gestrige Tag kurz zusammengefasst:
  3. Dennoch hast du den Weg in diesen Thread gefunden
  4. Das Paradies wirst du auf dem Planeten Erde vermutlich nicht finden. Gesellschaftliche Entwicklungen wie die von dir genannten gehören zum Leben dazu und zu glauben man könne sich ihnen entziehen ist ein Trugschluss. Wo immer du bist wirst du etwas finden das deinen Überzeugungen nicht entspricht. Position beziehen und diesen Werten treu bleiben ist meine Devise.
  5. Ist das nicht etwas zu viel an Drama? Brexit ist doch keine schwere Krankheit.
  6. Ich komme mit dieser (britischen) Eigenschaft immer weniger zurecht. Ein britischer Bekannter von mir sagt seit dem Referendum, wenn ich ihn darauf anspreche: "We will be fine either way". Punkt. Seine Partnerin ist aus der Slovakei und hat kein permanent residency. Aber sich mit dem Problem auseinandersetzen?: auf keinen Fall.
  7. "EU citizens living in the UK say they are being denied a guarantee of permanent residency because they do not have health insurance" http://www.bbc.com/news/uk-39014191 Schön dass man zumindest die Studiengebühren hier lässt ...
  8. daffodil

    Gemuese knapp?

    Die ist eindeutig vom EU Kontinent.
  9. daffodil

    Gemuese knapp?

    Ein joke eines Bekannten zu diesem Thema: "I hear Elton John's not bothered about the lettuce shortage. He's more of a rocket man."
  10. Nicht alles. Vermutlich wirst du danach verheiratet sein.
  11. Hä? Wo bin ich? 

    1. reichp

      reichp

      auf einer Insel vielleicht?

  12. Etwas naiv zu glauben dass mit einem neuen Kalendermonat alles besser wird. Dass dies nicht so ist wurde uns leider schonungslos vor Augen geführt. 
×
×
  • Create New...