Jump to content

LiBo1986

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LiBo1986

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 05/15/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Hallo Meine Freundin aus London (mit 'englischem' Konto) möchte mir 60 Pfund auf mein deutsches Konto überweisen, weiß jemand, wo (bei welcher Bank) man das am preisgünstigsten machen kann? Denn manche verlangen ja allein für die überweisung ansich schon 20 Pfund.. Danke schonmal im voraus, liebe Grüße
  2. Hat sich erledigt, ab einem Monat sind die Karten ja nicht mehr übertragbar
  3. Hello:) Ich habe mir am 6.03. eine Oystercard (Zone 1 und 2) für einen ganzen Monat zugelegt, werde aber nun doch schon eher nach Deutschland zurückkehren (zwischen dem 31.03. und dem 02.04.)... Wenn also jemand Interesse an der Oystercard im Tausch gegen ein kleines Entgelt hat, einfach bei mir melden;)
  4. okay, danke schonmal für die Antworten, ich bekomme wohl die Studentenermäßigung, da ich ja in den zwei Monaten auch an einer Uni in England bin, allerdings fang ich da erst Dienstag an, dauert das dann auch so lang, bis das alles beantragt ist? Und brauche ich dafür ein Passfoto? Dankeschön
  5. Hallo Ich bin jetzt seit zwei Tagen in London und bleibe für zwei Monate. Ich hatte geplant, mir für meinen Aufenthalt zwei Monatstickets zuzulegen, welches ist da wohl am günstigsten? Ich bin Studentin, zählt das auch in London als Ermäßigung? Ich hatte wohl schonmal am Schalter nachgefragt, da wurde mir ein Monatsticket für 117Pfund vorgeschlagen (Ich brauche nur Zone 1 und 2), fand ich aber recht teuer, hatte im Internet was von 77Pfund gelesen? Kann das sein? Vielen Dank schonmal!
×
×
  • Create New...