Jump to content

Ferro_Chorweiler

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ferro_Chorweiler

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 16. April

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London, Russel Square
  1. Kölscher Jung in London

    [quote name='soul4life' timestamp='1330095484' post='448613'] Hey Fero, mein name ist Yosef und ich komme auch aus Koeln. Wir haben in London den 1.0ffiziellen Fanclub des 1.FC Koeln gegruendet und treffen uns zu jedem Spiel im Zeitgeist ( the Jolly Gardens ) Pub nahe Vauxhall station. Morgen schauen wir uns das Derby gegen Leverkusen an. Bist herzlich Willkommen teilzunehmen.. liebe gruesse JUPP [/quote] Hi yosef, das hört sich ja gut an, muss mir aber das spiel leider auf der arbeit anschauen...übrigens hab seit langem kein fußball mehr gezock, was mir sehr fehlt, gibt es hier sowas wie hobbyfußballergemeinschaft, die ab und zu inner halle just4fun bisschen kicken ? LG
  2. Kölscher Jung in London

    [quote name='KruxX' timestamp='1330095264' post='448612'] Hey du Willkommen bei uns im Forum Wenn ein paar deutsche Kennen Lernen willst, komm doch einfach mal zu einem AWD Treffen am Donnerstag abend (wenn du da ned arbeiten musst ) Oder dieses Wochenende zu After Karneval Party da sind genug deutsche, mit dene du spass haben kannst. Kruxx [/quote]Sehr gut, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich auf jeden dabei haha "after-karneval-party" wie geil war dieses jahr echt down, so ganz ohne karneval -.-
  3. Kölscher Jung in London

    [font=comic sans ms,cursive]Seid gegrüßt liebe D-i-L'er,[/font] [font=comic sans ms,cursive]ich bin der Ferro, komme aus Köln Chorweiler und bin 21 Jahre alt.[/font] [font=comic sans ms,cursive]Wenns nach meinem Vater gehen würde, müsste ich schon längst am studieren sein und nicht um die welt reisen [/font] [font=comic sans ms,cursive]ich wollte einfach nicht wie jeder 2. anschließend an das Abitur studieren sondern etwas anderes, machen.[/font] [font=comic sans ms,cursive]Hab mit meinem Cousin eine Sicherheitsfirma gegründet, sie dann aufgegeben und angefangen Vorabi-Feten zu organisieren, war unter anderem einige Monate in Spanien (Llorret de Mar) und habe dort als Promoter gearbeitet [i](man war das ne geile Zeit dort *-* )[/i] und und und...[/font] [font=comic sans ms,cursive]Tja, jetz lebe ich schon seit 3 Monaten hier in London und arbeite als Bartender. [/font] [font=comic sans ms,cursive]Wenn alles gut läuft, fange ich dann im Oktober mein Studium an. Ist eigentlich von Vorteil hier zu sein, da mein Studium überwiegend in englischer Sprache aufgebaut ist.[/font] [font=comic sans ms,cursive]Ich bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben. Konnte auch somit an viele nützliche Informationen herankommen.[/font] [font=comic sans ms,cursive]Ich hoffe, hier ein Paar gesellige Menschen kennenzulernen und evtl. zu treffen, (denn um ehrlich zu sein jehen die Briten mir manchmal aufn Säckele nix für ungut...[/font] [font=comic sans ms,cursive]Also machtet jut meine Freunde und macht et jöt äwer nit ze off [/font]
×